Neobank Revolut und 1Global im Vodafone Netz

• Ich könnte direkt über den Link hier von SS7 der Warteliste beitreten.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hab mich auch nun als revolut Kunden auf die Warteliste gesetzt ,werde berichten

Ich könnte direkt über den Link hier von SS7 der Warteliste beitreten.

stört Euch der auszustellende Blankoscheck nicht (man soll Abbuchungen zustimmen, ohne Preis und Leistung zu kennen), oder habt Ihr es anders erlebt (falls ja, wie genau?).
    Nur Name und evtl. Telefonnummer auf eine Warteliste setzen lassen, das würde mir auch gefallen.

• Ich habe nur auf den Link geklickt. Dort standen die Konditionen die zu erwarten sind und ein Button „Auf die Warteliste“ setzen.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich habe nur auf den Link geklickt. Dort standen die Konditionen die zu erwarten sind und ein Button „Auf die Warteliste“ setzen.

Danke. Anders als bei mir, ich probiere es nochmal nach Löschen der Cookies.

Welche Daten genau hast Du auf die Warteliste gesetzt?

Der Link von Golem funktioniert nicht - oder nur für Kunden.

https://revolut.com/app-form/tel-co-waitlist

das sehe ich nach Aufruf dieses Links - alles andere als eine "Warteliste"

2 Mal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die App ging auf und es kam dieser Text.

Die AGB waren allerdings nicht klickbar.

Mobile Pläne kommen bald

Erhalte exklusiven frühen Zugang für nur 12,50 € pro Monat

Für 12,50 € pro Monat bekommst du:

Superschnelles 5G und unlimitierte Daten, Sprachminuten sowie SMS zum Verwenden in Deutschland

Bis zu 40 GB für EU-Roaming, Sprachanrufe und SMS, ohne zusätzliche Kosten

Behalte deine bestehende Nummer oder wähle eine neue

Verwende deine RevPoints, um bei deiner monatlichen Rechnung zu sparen

Eo

Einfache eSIM Aktivierung, es wird keine physische SIM-Karte benötigt

Es gelten die AGB

Der Warteliste beitreten

• Die App ging auf und es kam dieser Text.

hast Du schon die DE-IBAN?

Und nach "der Warteliste beitreten" keine weitere Zustimmung Deinerseits erforderlich?

Ich sollte wie gesagt zukünftigen Abbuchungen in unbekannter Höhe zustimmen...

• Bisher verweigere ich noch das Wechselangebot und bin noch auf der LT-IBAN. Danach kam nur ein Text der kurz die Warteliste bestätigt hat. Sonst nix.

• meinst Du welchen Kontotyp von Revolut?

Ich habe noch das alte Revolut-Konto mit LT-IBAN, damit scheint es prinzipiell zu gehen.

Ob es mit neuerem DE-IBAN-Konto geht, das müsste jemand anders testen.

Link und Klick auf Warteliste setzen hat funktioniert mit DE IBAN Konto

• Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen nach dem ihr euch in die Warteliste eingetragen habt?

Mir wurde das zwar in der App bestätigt das ich nun draufsthee aber kann unbegrenzt oft auf „in Warteliste eintragen“ klicken…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!