Ich kann mich meinem Vorredner "maschi" nur anschließen,Vodafone ist genauso wenig bzw. genauso viel Seriös wie die anderen 3 restlichen Netzbetreiber auch.
Schlimmere Geschichten habe ich da bisher von den Providern gehört.
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich habe auch die Wuschnetzflat dort wurde mir auch über die Kundenhotline gesagt das diese 15000 Minuten beinhaltet alles was darüber wäre könnte zu einer Kündigung des Netzbetreibers führen usw aber das mit berechnen wäre mir neu.
-
Hoffe das die Amis etwas geärgert werden obwohl ich ehrlich gesagt nicht an die Sensation glaube aber dennoch es Hammer wäre wenn es dazu kommen würde :top:
-
Das ist mir klar doch zumindestens könnte Alpahtel mit mir die Daten abgleichen.
Doch dort ist ja keiner erreichbar -
Hat jemand einen Tip für mich was ich tun kann wenn ich eine Portierung(Prepaid Xtra Card) vom Drillisch Konzern tätigen möchte doch diese obwohl alles korrekt in die Wege geleitet wurde bisher meinem neuen Anbieter ne Ablehnung erteilt haben.
Die Servicehotline ist ein Witz da bisher dort keiner dran gegangen ist und ich schon mehr als 10 Euro durch die Warteschleife verpulvert habe :mad:
Auf E-Mails habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.
Kein Wunder das dieses Unternehmen so einen schlechten Ruf hat. -
Gibt es hier jemandem in Forum der den Flex Tarif schon aktiv angeboten bekommen hat?
-
ich werde dennoch meine rufnummer portieren wenn es doch was ich nicht hoffe schiffsbrüchig wird dann muss ich halt wieder wegportieren bzw. Ich denke mal das dann der mutterkonzern die kunden übernehmen würde
-
Es ist doch in dieser Branche doch gang und gebe das Bestandskunden halt nicht zu gute Angebote erhalten wie Neu Kunden.Dies ist und wird auch sicherlich immer so bleiben es sei denn man generiert einiges an Umsatz beim Netzbetreiber.
-
Komisch das solche Kunden mit einem Umsatz unter 30 Euro ein Bomben Angebot erhalten.
Dafür werden Kunden mit Silber oder Goldstatus einfach ignoriert :confused: -
So tolle Nummern sind aber leider nicht mehr dabei :mad: