Schauen wir mal,ich denke mal wenn der Tarif einschlägt wird es auch aktuell noch kommen.
Beiträge von Bülo78
-
-
Hammer also hab ich mich vor einigen Tagen doch nicht verhört das so ein Tarif ähnlich wie der o2 bei Vodafone kommen wird,bin gespannt ob das bis zum Weihnachtsgeschäft kommt.
Dann wird Timo Beil endgültig abgehängt da Sie bis dato auch nicht mehr das IPhone exklusiv haben werden. :top: -
Kann man den damit Sky nutzen oder wie kann ich das verstehen denn dann hole ich mir das teil auch in meine vier Wände :p
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an :top:
Die Rufnummern wird er nicht mal für die hälfte los -
Habt Ihr auch zur Zeit das Problem das bei Beauftragung einer Portierung dauernd eine Fehlermeldung erscheint?Habe schon vor einigen Tagen den Kundenservice kontaktiert doch bisher keinerlei Reaktion :mad:
-
Hallo liebe Freunde,
ich biete euch hiermit mein neues Gerät,das Palm Pixi Plus im Tausch gegen ein anderes gleichwertiges Gerät an.Das Gerät ist Nagelneu und hat 24 Monate Garantie über Vodafone.Keinerlei Branding bzw. Simlock.
Bitte alles unverbindlich anbieten. -
Typisch Telekom,immer wieder das gleiche Spiel.Hoffentlich laufen denen weiter die Kunden weg bei den Apothekenpreisen sind die Kunden selber schuld noch bei der Telekom Kunde zu bleiben.
-
Vertrag ist nur für Neukunden jedoch wird ein wechsel eventuell über die Rückgewinnung auch möglich sein.
-
Ich habe vor einigen Tagen beim Kundenservice von NC gefragt zwecks Portierung und der 25 Euro Erstattung der Gebühr,diese erstattet NC definitiv nicht mehr.
-
Die Freiminuten kann man nicht für die Auslandsgespäche nutzen,ausschließlich für Gespräche in Deutschland.