Die Nummer hab ich mit viel Glück aus der ersten VIP Aktion letztes Jahr von Blau.de ergattert doch mittlerweile gibt es leider nicht mehr so tolle Nummern.
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich denke mal das einem normal sterblichen die 1200 Minuten reichen würde(sind ca. 20 Stunden in alle Netze).Ist halt ne Mischkalkulation einer Flat.Mit Internet 10er mehr
-
Ich denke nicht kann aber morgen mal dort es in Erfahrung bringen
-
Ab Morgen gibt es in Kreis Koblenz ein neues Regionales Angebot,der Mobilfunktarif nennt sich 1200 Allnet und beinhaltet 1200 Min in alle Netze.
Preis ist monatlich 49,90,der Tarif ist auch mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar.
Studenten erhalten 300 Sms monatlich kostenlos dazu. -
Ja toll dann muss ich mir einen Anbieter suchen wo ich für lange Zeit meine Rufnummersammlung hinportieren kann und dort parken kann.Hat jeman einen Tip außer Fonic?
-
Habe hier auch noch eine Xtra Karte von Debitel mit einer tollen Nummer und wollte mal fragen ob Ihr Erfahrung habt ob man als Kunde kurz vor der Abschaltung ne Info erhält(z.B. per Sms oder Brief).
-
Was ist den mit den Grünen los?Warum wollten die den die Imei Nummer nicht?
-
Ich denke nicht,diesen Dienst bietet nur Samsung oder Lg an
-
Schade :mad:
-
Bin mal gespannt was alles in naher Zukunft so passieren wird wenn auch Google sich als Netzbetreiber etablieren will,da kann sich 1&1 warm an ziehen :top: