-
Auszahlung/Wann?
Hallo DaRappa,
habe leider auf meine E-Mails keine Antwort erhalten.
Habe wie abgesprochen die erste Rechnung per E-mail an euren Support gesendet damit ich die Auszahlung in höhe von 240 Euro erhalte.
Wann kann ich mit dieser rechnen?Würde mich über eine kurze Antwort freuen ob Ihr die E-Mail auch erhalten habt.
Bestellnummer: 23623
Kundennummer: 7846
Mfg
Bülo78
-
-
-
3 Flats
Bei Vodafone hast du mehr Leistung als bei Timo Beil und preislich ist es auch attraktiver würde daher zu VD raten
-
Robust usw
Eventuell das Samsung B 2100,wärmstens zu empfehlen.
-
Der Vorteil sieht so aus,
du hast z.B. eine Superflat und zusätzlich machst du einen DSL bei VD,dadurch erhälst du 10 Euro Gutschrift auf der DSL Rechnung.
Zusätzlich erhälst du die Mobile Connect Card statt für 39,95 für 29,95.
Wenn du eine SF Internet nutzt dann erhälst du die MMC mit Flat für sogar 19,95 und die Option L (300 MB) für 9,95.
-
Fragt sich nur was als nächstes Unglück passieren mag? :mad:
-
Klarmobil gehört doch zum Mutterkonzern Mogelcom/Debitel,denke das sagt doch schon alles.Würde von solchen Unternehmen Abstand halten egal was für ein gutes(attraktives) Angebot.Probleme sind bei diesem Unternehmen vorprogrammiert.Da zahle ich doch gerne einige Euro mehr und gehe zum originalen Netzbetreiber und habe eher meine Ruhe.Qualität hat seinen Preis.
-
Habe vor einigen Tagen erfahren das viele unserer Nationalspieler Vodafone nutzen.
z.B. Ballack,Özil usw
-
Hallo Leute,
biete hier mein Notebook von Asus in Weiß an.
Neupreis 300 Euro,würde es gerne tauschen gegen ein Handy.Ist fast nicht in Benutzung gewesen,knapp vor 10 Monaten erworben.