Genau C-Klasse Coupe wird gesucht hab mich etwas ungenau ausgedrückt :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Das läuft doch über Fonic,wirst sicherlich eine Lidl Karte kaufen und danach über Online die Portierung beantragen.
-
Ja hab ich Ihm auch vorgeschlagen doch Ihm gefällt her das Galaxy S 2 aber ist schließlich noch nicht verfügbar oder Wave
-
Wie kommst du denn auf 4 Cent ( Sms/Min) in alle Handynetze?
-
Laut Aussage von meinem Bekannten ruft dieser am meisten in diese 3 besagten Netze an und die 120 Minuten würden somit in die verbleibenden Netze reichen.
Sms höchsten 150 und ins VD Netz hat er ja sowieso frei.Er weiß nur nicht ob er das neue IPhone 4 oder das Desire holen soll.Ihm schreckt beim IPhone die negativen Gerüchte ab und das Desire soll 3 Woche Lieferzeit haben :mad: -
Hallo Leute,eventuell hat jemand einen Tip für mich möchte meinen Golf 4 BJ.98 los werden und mir einen C-Coupe 200 Kompressor anschaffen.Was meint Ihr was so einer kostet habe schon bei zig Automobilseiten geschaut doch nix gefunden was mir preislich zusagte.Würde so 7.000 ausgeben wollen
-
Wieso Bankkonto?Ist doch Prepaid?
-
Hallo,
soeben hat mir ein Freund erzählt das er nach einer Kündigung (letzte Woche) heute einen Anruf seitens der Rückgewinnung von Vodafone erhielt.
Er hatte bisher die Superflat mit Jugendrabatt (und noch einen DSL Anschluss von VD).Hatte bisher kosten von 30-40 Euro.
Vodafone hat ihm die Superflat Internet angeboten.Bestandteile von diesem Paket sind:
Vodafone Flat,Festnetz Flat,Wunschnetzflat 2 Jahre kostenfrei,Sms/MMS Flat zu VD,Internetflat,Homezone Nummer,140 Sms alle Netze würde er on top erhalten,120 Minuten jeden Monat kostenfrei inklusive dem Desire für 19 Euro einmalig.Monatlich würde er nur 39,90 zahlen.
Wie findet Ihr das Angebot? -
Bei deiner kommt Sie sicherlich auch noch :top:
-
Der BB Dienst ist bei deinem Tarif ein Bestandteil(dieser ist Kostenfrei) außerdem ist die Option wenn du irgendwann auf ein BB Gerät umsteigen solltest nützlich.