-
Hallo,Ich verkaufe hier ein Nokia 6303 classic in Steel Silver. Das Handy ist noch Neu und unbenutzt. Die Folie ist noch drauf, Kratzer Macken, Gebrauchsspuren etc. gibt es nicht. Das Zubehör ist unbenutzt. Das Handy hat kein Branding, die Rechnung gebe ich natürlich dazu.Das gerät wurde letzte Woche mit einer Vertragsverlängerung erworben.
Ein gutes Gerät, top verarbeitet, schönes Display und super Akkuleistung. Dennoch gebe ich es wieder ab um mich nun einem anderen Gerät zuzuwenden.
Festpreis: 120€ + Versand (inklusive versicherten Versand)
-
Ob es dort eine dauerhafte Tätigkeit wird das werden wir wohl nächste Woche besprechen aber mit Mietwagen etc wird wohl nix hatten schon andere Kollegen keine Chance aber mal schauen was das Gespräch so bringen wird.
Habe gerade eine neue Rechnung aufgestellt vielleicht könnt ihr mich korrigieren wenn ich was falsch gerechnet habe:
Von meiner alten Arbeitsstelle(Köln)bis zur neuen Stelle(D.Dorf) sind es etwa 45 km diese Strecke mal 0,30 Cent mal zwei da hin und rückweg x 22 Arbeitstage sind 594 Euro.
-
Ja das habe ich mir schon gedacht also wie immer Verhandlungssache.
-
Sorry hab eine Rechenfehler gehabt,muss ich den Weg ab dem alten Arbeitsplatz bis hin zur beuen Arbeit berechnen(also von Köln - Düsseldorf) oder von zuhause aus?
-
Ehrlich gesagt würde ich gerne wieder in Köln arbeiten doch da habe ich wohl keine andere möglichkeit um dort auch wenn es eine längere tätigkeit ist zu arbeiten.Kann ich denn mir wie schon erwähnt aussuchen welche fortbewegungsmittel ich nutze oder muss ich das günstigste laut Arbeitgeber nehmen?
-
Fahre zur Zeit ein Golf4,ich denke schon das er nicht mehr der neuste ist von daher würde ich damit auch dorthin fahren doch es sind schliesslich mit hin und rückweg über 150 Kilometer und wenn ich den Regelsatz von 0,30 Cent prp Kilometer nehme würde ich bezweifelen das der Arbeitgeber so einen hohen Betrag mir zurück zahlen würde(Rechnung ist 150 x 0,30 x 25 Werktage).
Das wäre ja im Monat etwa 1125 Euro,fast soviel wie mein monatlicher Nettolohn.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche mal euren Rat.Ich bin Berulfich zur Zeit in Köln als Verkäufer in der Mobilfunkbranche tätig.Fahre jeden Tag etwa 35 Kilometer zur Arbeit(von Bonn nach Köln).
Seit letzte Woche wurde ich von meinem Vorgesetzten angerufen mit der bitte doch wegen Personalmangel nach Düsseldorf zu fahren um dort auszuhelfen, dieser versprach mir dann auch die Fahrkosten immer ein Monat später zukommen zu lassen. Jedoch sind die Fahrtkosten mit dem Pkw von meinem Wohnort bis zur Arbeit fast 20 % meines Nettolohns,dies bringt mich finanziell natürlich in eine nicht tragbare Situation da ich für die Kosten schliesslich in vorkasse gehen muss.Da der dortige Mitarbeiter schon länger krank gemeldet ist denke ich mir das ich auch länger dort tätig sein werde.Mit dem Zug wäre es zwar günstiger(knapp 250 Euro Monatsticket) doch ich wäre auch fast doppelt so lange unterwegs. Habe schliesslich nächste Woche ein Treffen vereinbart mit meinem Vorgesetzten um ihm über diese Problematik aufzuklären doch ich denke mal der wird mir nicht gerade entgegen kommen.
Wie würdet ihr die Sache am besten angehen?
-
Ich befürchte das der Tarif bei z.B. Base dann ab dato teurer wird.
-
Bisher wird nur bei Base der Treuevorteil weg fallen.
-
Bei Vodafone erhälst du mehr jedoch habe ich auch einige Freunde die bei 02 beschäftigt sind und das Arbeitsklima soll super sein.Habe aber gehört das man sich ausschliesslich online dort bewerben kann.