War vor einigen Wochen dort aber hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich umgehauen.
Beiträge von Bülo78
-
-
Auszahlung
Hallo vedico-Shop,
ne Frage hätte ich noch zu dem Vybe Tarif und zwar beträgt ja die Ausszahlung 360 Euro,kommen die 40 Euro on Top noch zusätzlich als TT Bonus wenn ich die Sms an euch sende noch drauf(also insgesamt 400)?
Und ist eine Wunschrufnummer auch möglich?Mfg
-
Ist das eine zweite Karte oder eine VVL?
Und du zahlst zwei Jahre lang nur monatlich 4 Euro?
Stehe auch vor einer VVL und wäre sehr erfreut wenn die mir auch so etwas anbieten würden.
Was für Rechnungen hattet du denn bisher so?
Meines wissens bieten die meist solche Angebote umsatzstarken Kunden an. -
Flat
Die Flat geht noch
-
Base Web
Ist ne wunschrufnr möglich(im Norman)?und kann man den Tarif zum 30.06.09 aktivieren?
Mfg
-
Base mit auszahlung
Hallo Obimo,würde gerne dein Angebot wahr nehmen kannst du mir auch wegen einer VVL ein angebot machen,heißt ein Neu Vertrag inklusive VVL eines alten base Tarifs.
-
base web edition
Hallo ashop,wäre auch eine Wuschnr möglich unter Norman kann man die gewünschte Nr. noch buchen und wäre es auch machbar den Vertrag zum 30.06.09 zu aktivieren?
mfg
-
Samsung SGH D900i NEU OVP (frei für alle Karten)mit Rechnung (24 Monate Garantie)
Verkaufe ein neues Samsung SGH D 900 i in Schwarz.Das Handy wurde 2007 als Gewinner des Global Mobile Award als dünnstes Handy der Welt ausgezeichnet. Es ist handlich und hat eine starke technische Leistung. Hier die wichtigsten Eckdaten:
3 Megapixel-Kamera
Music Player
FM Radio
TV Out Support für Fernsehen auf dem Handy
Bluetooth für eine einfache und schnelle Datenübertragung
Quadband-Netzfähigkeit für weltweite Erreichbarkeit
External Memory Support
Klares TFT-Display
Preis: 79 Euro inkl Versand oder gegebenfalls Tausch gegen gleichwertigen Ersatz
Mfg
Bitte Eye-Catcher im Titel vermeiden! Danke, JP
-
Hallo Vesat,sicher ist doch der Jugendrabatt auch möglich,richtig ?
Kann ich mir vorab auch ne Wunschrufnr aussuchen ?
Wären auch andere Farben bei der Konstellation von C905 und 6300 möglich ?Mfg
-
Ihr seid der hammer :top: