Fazit der ganzen Geschichten hier:
Ebay ist auch nicht mehr das was es mal war und nach meiner bisherigen Erfahrung werde ich auch nicht mehr so oft bei Ebay verkehren wie bisher und dann fragt sich Ebay warum es immer weniger Verkäufer bzw. Käufer aufhalten.
Selber schuld.
Beiträge von Bülo78
-
-
Hatte auch so ein Chaos mit dem HW .Dieser wurde auch nach 24 Monaten berechnet zum Glück habe ich dies jedoch bemerkt und dieser wurde dann auch entfernt.
Fazit der ganzen Geschichte ist immer brav die Rechnungen kontrollieren. -
ja und dann noch mehr riskieren? nee... haben schon die letzten stunden damit verbracht und meinen Sonntag kaputt gemacht...

-
Ja ihr habt Recht. Es ging mir nicht um den Betrag (auch wenn es einen schon etwas ärgert), sondern darum auf welche Art und Weise die Dame mit einem umgeht. Sowas ist mir zum ersten Mal passiert, aber naja aus Fehlern lernt man ja

-
-
Nachdem ich einen ähnlichen Artikel eingestellt hatte kam halt auf meiner Artikelbeschreibung die Meldung das dies Copyright geschützt ist usw und an den Verfasser weiter geleitet wird.
-
Hmm................. das problem ist, dass ich die Artikelbeschreibung gelöscht habe und euch es nciht zeigen kann und wusste auch nicht, dass Ebay so Link ist und das sofort weiterleitet :mad:
-
Soll ich jetzt bezahlen oder kann ich die sache zu den Akten legen?
-
Natürlich hatte er keinen nachteil da ich es sofort raus genommen habe doch laut Powerseller hätte er durch Schriftverkehr usw expliziet aufwand und dadurch den Betrag in dieser höhe.
Brauch aber halt den rat ob er wenn ich nicht zahlen sollte gegen mich mit rechtlichen Schritten vorgehen könnte oder eher dies ein Bluff idt denn wer läuft den wegen so einer lapalie meiner meinung nach sofort zum Anwalt. -
Schaut mal unter der Artikelnr. 170331527297,war von dem Power Seller und hatte einige Textpassagen von so einer ähnlichen Artikelbeschreibung halt kopiert.