Auf das Restguthaben kannst du natürlich bestehen(da Sie auf dich regestriert ist) doch das mit dem sperren kann halt jederzeit passieren.
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich finde das auch nicht so toll denn hatte gerade die Flat gebucht und sofort einen Tag später wurde es ohne wenn und aber gesperrt.
-
Die Karte habe ich etwa einige Monate genutzt,etwa 2000 Sms zu E-plus gesendet und pro Tag 1 Stunde telefoniert.
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,die Mobilfunkbranche ist echt und bleibt unseriös.Karte wird gesperrt und mein Guthaben wird mir auch nicht ausgezahlt.Danke E-Plus doch mit eurer Mehrmarkenstrategie seid ihr wohl auf dem falschen Dampfer
-
Ich denke mal weil ich die Flat ausgiebig zu allen E-Plus Anschlüssen genutzt habe.
-
Ja kann man schon sagen und wie soll ich jetzt vorgehen würde nämlich das Guthaben gern wieder erhalten doch die Karte war nicht auf mich regestriert

-
Ja bisher schon :mad:
Und Restguthaben auch noch -
Seit gestern wurde ohne ankündigung meine Ayyildiz Prepaid Karte gesperrt und auf meine anfrage bekam ich diese Standardantwort:
Sehr geehrter Herr XXXXX ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Erwerb und Nutzung unserer Sim-Karte akzeptieren Sie unsere AGB´s, in den wir Sie darüber informieren, dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.
Durch eine nicht AGB-konforme Nutzung der Sim-Karte, haben wir Ihre Prepaid Karte deaktiviert. Eine Reaktivierung Ihrer Prepaid Karte ist daher leider nicht mehr möglich.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne unsere aktuell gültigen AGB´s zu.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ay Yildiz Team
Habt ihr eine Idee wieso die einfach die Karte sperren?
-
Ich denke nicht das E-Plus die Preise bzw. die Taktung günstiger machen wird
-
Kommt drauf an wieviel du Umsatz machst