Dachte ich auch
Beiträge von Bülo78
-
-
-
Ich gönne es Nokia,denn immer diese Sparmentalität kann auch wie in diesem beispiel in die Hose gehen.
Hoffentlich wird Samsung sie in naher Zukunft von ihrem hohen Roß stoßen.
Verdient hätten Sie es allemale. -
Bring mit Vorteil
Kann man auch mehrere Leute werben,d.h. wenn ich einen neuen Base Tarif abschliesse und mehrere Freunde von mir werbe bekommen dann auch diese Personen den Rabatt?
Mfg
-
Woran liegt es denn das sich der Akku aufbläht,hatte dieses Problem denn schon einige male
-
Kannst mir ja dann als Bonner bescheid geben wenn es in Zukunft in unserer Stadt ein Schnäppchen oder ähnliches zu ergattern gibt

-
Ja die Mieten sind der Brüller,und ich verstehe auch nicht wie fast zehn E-Plus Shops innerhalb von zwei Kilometern umgebung(im Zentrum) sich rechnen können.
Also eins habe ich gelernt das wenn ich einen Tarif brauche nur noch hier im TT was abschliessen werde. -
Ja du sagst es,gerade in unserer Zeit wo die Mobilfunkbranche gesättigt ist und die Unternehmen den unterschied nur durch Service ausmachen können
-
Also ich als Chef würde Siemal auf eine Schulung(Thema:Kundenfreundlichkeit) schicken denn wenn man man Stammkunden halten möchte bzw. neue dazu gewinnen will sollten man etwas sympatischer auftreten.
Ich arbeite auch in der Mobilfunkbranche doch bei soeinem Verhalten würde ich von meinem Vorgesetzten einen auf den Deckel bekomme. -
Eine Blondine,sehr unfreundlich und arrogant war.Sowas passt nicht in eine Kundenorientierte Servicewelt(Wenzelgasse)