Hängt bei mir an der Ladestation und das seit Stunden doch kein Lebenszeichen ![]()
Beiträge von Bülo78
-
-
Ja hast recht der Akku des 2G ist gelötet :mad:
das 3g nicht -
Und als Laie ist der Umbau sicherlich auch nicht einfach,oder?
-
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,meine IPhone geht von heute auf morgen nicht mehr an.Auch wenn es an der Ladestation hängt tut sich garnix,es bleibt ohne Funktion(wie tot).Zuvor(einige Wochen vorher) hat der Akku ziemlich schwäche gezeigt indem ich es am Tag mehrfach aufladen musste.
Bitte um rat das Gerät hat auch keine Garantie mehr (2G). -
Hoch lebe der Flohmarkt

-
Ehrlich gesagt wird meiner meinung nach es Ebay immer schlechter gehen und das wird auch so bleiben wenn die jetzt mit diesem schwachsinn starten werden.
Schon damals als sie die Ebaygebühren erhöht haben fand ich das nicht in ordnung doch jetzt ist schluss immer diese mentalität den Hals nicht voll zu bekommen.
Leider gibt es keine alternative -
Wenn Ebay soweit geht werden Sie einige Kunden dadurch wohl verlieren
-
Klarmobil und Callmobile gehören doch zu Freenet Gruppe d.h. auch zu Mogelcom usw
-
Getrennte Abrechnungen ist nicht möglich,um F&P zu nutzen läuft alles auf einen Anschlussinhaber und von daher bekommst du auch nur eine Rechnung von E-Plus.
Mfg
-
Stimmt daran erinnere ich mich auch sollte irgendwas mit "One" heißen glaube ich.
Da schliesse ich mich meinem vorredner an wenn das diese neuerung sein sollte dann ist das wohl lachhaft :p