Beiträge von Bülo78

    Prepaidkarten sind allein wegen den günstigeren Preisen für Normal bzw. Wenignutzer interessanter denn wer will sich schon an etwas binden.Gerade in unserer Zeit sollte man Flexibil sein

    Mit einem Reset habe ich es schon längst versucht doch leider keine Reaktion.
    Habe jetzt gerade das Gerät aus gebaut und siehe da der Akku hat sich verformt :mad:
    Ich war ehrlich gesagt schockiert,so ein teures Gerät und der Akku ist wie Knetmasse geschmolzen und hat sich deformiert :(

    Wenn die Anbieter so stur an ihren altmodischen 24 Monaten Laufzeit festhalten dann wird es in Zukunft denke ich mal sogar schlimmer.
    Wäre doch einen Idee (ähnlich wie o2) Sim only Tarife mit 6 Monate Laufzeit bzw 12 Monate an zu bieten.
    Eventuell wird es in naher Zukunft wie in Italien,das nur noch Prepaid genutzt wird.

    Ich denk nicht das Base Free oder ähnliches je raus kommen würde denn damit würde E-Plus sich wohl ins eigene Fleisch schneiden,denn wer würde dann noch einen Laufzeitvertrag abschliessen.

    Gerade habe ich von einem Freund erfahren das seine Flat bei seiner Blau karte zu allen E-Plus Anschlüssen kostenfrei funkioniert :) .
    Hat irgendjemand auch solche erfahrung gemacht?