Gratulation 02,dies ist wohl wiedermal ein Rückschritt.
Stellt euch schonmal drauf ein das ihr mit dieser Personalpolitik für immer die Nr. 4 bleibt.
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich denke mit Isopropanol aus der Apotheke kannst du es mal versuchen oder wenn du darauf keine Lust hast versuch es mal in der bucht dort bekommst du die sehr günstig
-
Nutz man den automatisch das Wiederrufsrecht wenn man die Ware nicht entgegen nimmt oder muss das separat nochmal schriftlich erfolgen ?
-
Habe gerade eine Eingangsbestätigung von T-Mobile über die kostenfreien Prepaidkarten (von Ebay) erhalten dort wird auf den Gesamtpreis von 10 Euro hingewiesen.
Muss ich das beachten oder einfach da schliesslich laut Händler kostenfrei ignorieren.Mfg
-
Hallo,biete euch hier ein iPhone 2G 8G an,weiß nicht was daran defekt ist,kann auch sein das es am Akku liegt.
In letzter Zeit ist der Akku sehr heiß geworden und hat auch nicht mehr lange gehalten,seit vorgestern habe ich es dann nachdem es wiedermal nach einigen Stunden schon leer war an die Ladestation gehangen doch seitdem tut sich auch nix wollte auf eigene Faust dann den Akku wechsel doch da ich mir das nicht zu traue verkaufe ich es lieber oder biete es hier zum tausch gegen was anderes an .Also ob es definitiv an dem Akku liegt kann ich nicht sagen da ich kein Techniker bin doch vermute es halt.
Das Gerät wird ohne Zubehör geliefert.Also macht mir ein Angebot denn hatte für das gerät noch vor etwa 3 Monaten bei der Bucht 260 Euro bezahlt.
-
Ja hab ich auch gerade bemerkt,nur hässliche 01578 nummern :o
-
Werde es dann nächste Woche versuchen und dann mal darüber berichten
-
-
Können den zusätzliche Defekte durch so einen deformierten Akku noch entstehen?
-
Die anderen Angebote dieses Händlers sind auch nicht schlecht,z.B. Congstar Karte mit 5 Euro Guthaben zwar für 9,99 doch durch eine Tankkarte von Aral bekommt man diese rechnerisch quasi kostenfrei :p