base duo frage
Hallo,ne frage wenn ich schon einen Base Tarif habe kann ich dann auch vom Duo Bonus profitieren wenn ich einen zusätzlichen abschliesse?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
base duo frage
Hallo,ne frage wenn ich schon einen Base Tarif habe kann ich dann auch vom Duo Bonus profitieren wenn ich einen zusätzlichen abschliesse?
Mfg
Portierung
Dann werde ich es mal versuchen :p
VVL T-Mobile
Hallo,geht klar.
Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde,bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
Was könnt ihr anbieten?
VVL
Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
Was könnt ihr anbieten?
Viva
Mit Viva für 4Cent Sms/Min zu allen E-Plus anschlüssen.Jedoch inoffiziele Info.
Hallo TT'ler,habe mir die tage eine sehr schöne VIP-Nr. ergattert (bei Pluscom) und wollte diese zu meinem Base Tarif portieren,kann mir eventuell beantworten ob das
was kostet?
Regulär wären es zwar 25 Euro an kosten doch habe mal was davon gehört das dies kostenfre ablaufen würde(da Pluscom zu Blau gehört und die wiederrum zu E-Plus).
Mfg
Bülo78
Mogelcom
Wer macht den noch freiwillig bei so einem unseriösen Unternehmen Verträge,die hätte lieber in den 90`iger pleite gehen sollen waren ja fast Insolvent.
Classic
Den Classic gibt es noch über Provider jedoch wann der komplett eingestellt wird steht halt in den Sternen
Hallo,suche eine auszahlung für eine VVL von einem Base Vetrag,
die Konditionen sollen gleich bleiben.
Mfg