Schliesse mich Sliders an,hier sollten nur seriöse Angebote publik gemacht werden.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schliesse mich Sliders an,hier sollten nur seriöse Angebote publik gemacht werden.
Mfg
Neues Samsung F480 in Pink
Biete hier dieses geniale Gerät an und würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 220,- Euro ).
Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:
Bedienungsanleitung
OVP
Datenkabel
Headset
Tasche
Netzkabel
Rechnung zwecks Garantie
ich suche z.B. folgende Handys
Iphone
Sony Ericsson X1
HTC Touch HD
Nokia N96
Nokia 8800 Arte
Sony C905
Samsung Pixon
Bitte alles anbieten
Mfg
Bülo
Was bringen die günstigen Preise wenn du das schlechteste Datennetz von allen vier Netzbetreibern hast,da macht das Surfen meiner meinung nach garkein Spaß mehr
Die Seite ist eher unseriös hatte vor langer zeit dort bestellt und bis heute nix erhalten.
Flat Ayyildiz
Habe mehrere gehabt doch einige sind schon deaktiviert worden.Bald kann man davon ausgehen das diese Lücke nicht mehr existieren wird :mad:
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz ![]()
Info ist eigene Quelle
Nie mehr E-Plus
Meiner Meinung nach wird E-Plus auf langfristig auf dem Markt keine Chance haben sich weiter als die Nr. 3 zu halten.
02 wird wohl bald an denen vorbei ziehen obwohl diese auch nicht gerade besser sind.
Jedoch hat E-Plus sich mit den neuen Tarifen ein Eigentor geschossen.
Gratuliere,macht weiter so :o
5800 Xpress in Rot und Neu
Nokia 5800 Nagelneu in Red
Habe ein Nagelneues Nokia 5800 in Red und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 270,- Euro ).
Das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:
8 GB Speicherkarte
TV Kabel
Bedienungsanleitung
OVP
Datenkabel
Headset
Tasche
Netzkabel
Rechnung zwecks Garantie
ich suche z.B. folgende Handys
Nokia E 71 in white
Iphone 3G
Sony Ericsson X1
HTC Touch HD
Nokia N96
Nokia 8800 Arte
Sony C905
Bitte alles anbieten
Mfg
Bülo
Nokia 5610 gut erhalten in Red
Habe ein Nokia 5610 in Red und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen,ist etwa 13 Monate alt und hat noch eine restgarantie von 11 Monaten über Nokia Deutschland(oder zum Verkauf FP 110,- Euro ).
Das 5610 wird mit dem folgendem Zubehör geliefert,dazu gehört:
2 GB Speicherkarte
original Netzkabel
original Akku
Oder ein Tausch,bitte alles anbieten.
Mfg