-
Gehaltspoker
So,nun habe ich bald ein Gespräch mit der Personalabteilung und zwar denke ich mir wird es um einen Gehaltspoker gehen,kann mir eventuell jemand Tips dazu geben wie ich mich dazu verhalten soll?
Will schliesslich mich nicht unter Wert verkaufen,etwa 28 000 Brutto inklusive Provi hatte ich verlangt und das sehe ich auch gerechtfertigt.
Was meint ihr?
Mfg
-
Ja was denn jetzt,ja oder nein??
Im E-Plus Shop behaupten Sie felsenfest das es nicht geht usw...
-
Internetflat
Hab auch ein Frage zu der Internetflat von E-Plus ,wäre es auch damit möglich vom laptop ins Internet zu gehen?
Mfg
-
Hallo Leute ,
habe eine frage zum Thema Mahnverfahren und zwar habe ich gegen meinen alten Arbeitgeber vor etwa 4 Wochen eine Mahverfahren beim Arbeitsgericht eingeleitet habe aber bisher keine Antwort erhalten und ein Aktenzeichen oder sonstiges worauf ich mich beziehen kann auch nicht.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lange so was ca. dauert und ob ich ein feedback vom Arbeitsgericht über den eingang des schreibens erhalte???
Mfg
-
Habe bald einen sogenannten "Schnuppertag",weiß auch nicht was die damit bezwecken wollen denn im verkauf bin ich schliesslich schon seit einigen Jahren.
Naja in zwei Wochen wissen wir schliesslich mehr.
Weiß halt nicht ob der gewünschte Lohn ok ist?
Oder ob die mit mir pokern werden wenn es zum Vertrag kommt.
Mfg
-
Der Phoneshop hat in Bonn eh einen schlechten Ruf.
Das kommt daher das die Verkäufer dir einen Zusatzvertrag andrehen wollen um angeblich dir einen Vorteil zu geben(Handy günstiger usw) doch somit hat der Händler doppelte Provision und der Käufer einen zweiten Vertrag an der Backe.
Ich würde um sölche Läden einen großen Bogen machen.
Mfg
-
Nokia 5800 Nagelneu in Red
Habe ein Nagelneues Nokia 5800 in Red und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 270,- Euro ).
Das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:
8 GB Speicherkarte
TV Kabel
Bedienungsanleitung
OVP
Datenkabel
Headset
Tasche
Netzkabel
Rechnung zwecks Garantie
ich suche z.B. folgende Handys
Nokia E 71 in white
Iphone 8GB
Samsung Omnia
Sony Ericsson X1
HTC Diamond
HTC Touch HD
Nokia N96
Nokia 8800 Arte
Sony c905
Bitte alles anbieten
Mfg
Bülo
-
Nun habe ich den Bewerbertag hinter mir.Soll einen Probetag absolvieren um mein verkäuferisches Talent zu beweisen usw.
Wisst ihr wieviel man als Verkäufer im Shop bei denen verlangen kann???
Habe 28.000 Brutto mir so vorgestellt inklusive Provi.
Bedanke mich für alle Tips im voraus.
Bülo
-

Ja zur Zeit muss ich auch im Anzug im Laden stehen jedoch finde ich das gerade bei meinem jetzigen Arbeitgeber(dem größten Provider Deutschlands)lächerlich,doch bei Vodafone gehört das sozusagen wohl zu deren Personalpolitik.
Sie haben ja auch schliesslich genug Geschäftskunden vielleicht wollen die sich somit von den anderen abgrenzen.
-
Ja danke Thomas denk auch das Produktkenntnisse eher zweitranging sind und ich eher mich auf die frage konzentrieren muss warum ich ausgerechnet am besten für den Job geeignet bin usw.
Denke so richtig kann man sich schliesslich nicht auf so etwas vorbereiten,eher natürlich sein und mit seinen Stärken protzen.
Denke das jeder Mitbewerber ähnliche Antworten liefern wird,wie z.b. :
Warum sind sie der Meinung das sie am besten geeignet sind für den Job ?
Antwort:
Bin Flexibil,Ehrgeizig,stets motiviert neues zu erlernen,kann mich den Produkten identifizieren usw
Standardsprüche halt ,so richtig kann man sich wohl nur im Rollenspielen abgrenzen bzw beweisen.