Beiträge von Bülo78

    Gehaltspoker


    So,nun habe ich bald ein Gespräch mit der Personalabteilung und zwar denke ich mir wird es um einen Gehaltspoker gehen,kann mir eventuell jemand Tips dazu geben wie ich mich dazu verhalten soll?
    Will schliesslich mich nicht unter Wert verkaufen,etwa 28 000 Brutto inklusive Provi hatte ich verlangt und das sehe ich auch gerechtfertigt.


    Was meint ihr?




    Mfg

    Hallo Leute ,


    habe eine frage zum Thema Mahnverfahren und zwar habe ich gegen meinen alten Arbeitgeber vor etwa 4 Wochen eine Mahverfahren beim Arbeitsgericht eingeleitet habe aber bisher keine Antwort erhalten und ein Aktenzeichen oder sonstiges worauf ich mich beziehen kann auch nicht.
    Habt ihr Erfahrungswerte wie lange so was ca. dauert und ob ich ein feedback vom Arbeitsgericht über den eingang des schreibens erhalte???




    Mfg

    Habe bald einen sogenannten "Schnuppertag",weiß auch nicht was die damit bezwecken wollen denn im verkauf bin ich schliesslich schon seit einigen Jahren.
    Naja in zwei Wochen wissen wir schliesslich mehr.
    Weiß halt nicht ob der gewünschte Lohn ok ist?
    Oder ob die mit mir pokern werden wenn es zum Vertrag kommt.



    Mfg

    Der Phoneshop hat in Bonn eh einen schlechten Ruf.
    Das kommt daher das die Verkäufer dir einen Zusatzvertrag andrehen wollen um angeblich dir einen Vorteil zu geben(Handy günstiger usw) doch somit hat der Händler doppelte Provision und der Käufer einen zweiten Vertrag an der Backe.
    Ich würde um sölche Läden einen großen Bogen machen.



    Mfg

    Nokia 5800 Nagelneu in Red
    Habe ein Nagelneues Nokia 5800 in Red und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 270,- Euro ).
    Das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:


    8 GB Speicherkarte
    TV Kabel
    Bedienungsanleitung
    OVP
    Datenkabel
    Headset
    Tasche
    Netzkabel
    Rechnung zwecks Garantie


    ich suche z.B. folgende Handys


    Nokia E 71 in white
    Iphone 8GB
    Samsung Omnia
    Sony Ericsson X1
    HTC Diamond
    HTC Touch HD
    Nokia N96
    Nokia 8800 Arte
    Sony c905


    Bitte alles anbieten


    Mfg




    Bülo

    Nun habe ich den Bewerbertag hinter mir.Soll einen Probetag absolvieren um mein verkäuferisches Talent zu beweisen usw.
    Wisst ihr wieviel man als Verkäufer im Shop bei denen verlangen kann???
    Habe 28.000 Brutto mir so vorgestellt inklusive Provi.
    Bedanke mich für alle Tips im voraus.


    Bülo

    :)


    Ja zur Zeit muss ich auch im Anzug im Laden stehen jedoch finde ich das gerade bei meinem jetzigen Arbeitgeber(dem größten Provider Deutschlands)lächerlich,doch bei Vodafone gehört das sozusagen wohl zu deren Personalpolitik.
    Sie haben ja auch schliesslich genug Geschäftskunden vielleicht wollen die sich somit von den anderen abgrenzen.

    Ja danke Thomas denk auch das Produktkenntnisse eher zweitranging sind und ich eher mich auf die frage konzentrieren muss warum ich ausgerechnet am besten für den Job geeignet bin usw.
    Denke so richtig kann man sich schliesslich nicht auf so etwas vorbereiten,eher natürlich sein und mit seinen Stärken protzen.
    Denke das jeder Mitbewerber ähnliche Antworten liefern wird,wie z.b. :


    Warum sind sie der Meinung das sie am besten geeignet sind für den Job ?


    Antwort:


    Bin Flexibil,Ehrgeizig,stets motiviert neues zu erlernen,kann mich den Produkten identifizieren usw


    Standardsprüche halt ,so richtig kann man sich wohl nur im Rollenspielen abgrenzen bzw beweisen.