-
Gut erhaltenes Samsung F480 in Schwarz HUGO Boss Edition(sehr selten)
Biete hier dieses geniale Gerät an und würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 180,- Euro ).
Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:
Bedienungsanleitung
OVP
Datenkabel
Headset
Tasche
Netzkabel
2GB Micro SD Karte
ich suche z.B. folgende Handys
Iphone
Sony Ericsson X1
HTC Touch HD
Nokia N96
Nokia 8800 Arte
Sony C905
Samsung Pixon
-
Portierung
Quelle eigene Erfahrung das es klappt :p
-
Portierung
Du kannst deine E-Plus Verträge auslaufen lassen und die Nr mitnehmen zu Base und dies kostenfrei und ohne Probleme.
Mfg
-
..
Würde die E-Plus Verträge kündigen und auslaufen lassen und dann anschliessend Base Verträge machen und Portierung würde auch nix kosten wenn es wieder original Tarife von E-Plus sind,von Talkline würde ich eher abraten es sei denn du hast lust auf Kartenpfand usw 
-
Verkaufe mein Nokia E71 in der seltenen Farbe weiß
Ich würde gerne mein neuwertiges(etwa eine Woche benutzt) E71 für 220 FP verkaufen.
Mein Gerät ist neuwertig und ohne Branding.Gerät hat noch etwa 22 Monate Garantie über Nokia.
kommt mit
-2g SD
-Ovp
Ladekabel
Datenkabel
Besichtigung oder abholung in Bonn bzw. Köln auch möglich
Tausch eventuell auch möglich
Einfach alles anbieten
-
base duo frage
Hallo,ne frage wenn ich schon einen Base Tarif habe kann ich dann auch vom Duo Bonus profitieren wenn ich einen zusätzlichen abschliesse?
Mfg
-
Portierung
Dann werde ich es mal versuchen :p
-
VVL T-Mobile
Hallo,geht klar.
-
Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde,bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
Was könnt ihr anbieten?
-
VVL
Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
Was könnt ihr anbieten?