Ehrlich gesagt wird meiner meinung nach es Ebay immer schlechter gehen und das wird auch so bleiben wenn die jetzt mit diesem schwachsinn starten werden.
Schon damals als sie die Ebaygebühren erhöht haben fand ich das nicht in ordnung doch jetzt ist schluss immer diese mentalität den Hals nicht voll zu bekommen.
Leider gibt es keine alternative
Beiträge von Bülo78
-
-
Wenn Ebay soweit geht werden Sie einige Kunden dadurch wohl verlieren
-
Klarmobil und Callmobile gehören doch zu Freenet Gruppe d.h. auch zu Mogelcom usw
-
Getrennte Abrechnungen ist nicht möglich,um F&P zu nutzen läuft alles auf einen Anschlussinhaber und von daher bekommst du auch nur eine Rechnung von E-Plus.
Mfg
-
Stimmt daran erinnere ich mich auch sollte irgendwas mit "One" heißen glaube ich.
Da schliesse ich mich meinem vorredner an wenn das diese neuerung sein sollte dann ist das wohl lachhaft :p -
Dachte ich auch
-
-
Ich gönne es Nokia,denn immer diese Sparmentalität kann auch wie in diesem beispiel in die Hose gehen.
Hoffentlich wird Samsung sie in naher Zukunft von ihrem hohen Roß stoßen.
Verdient hätten Sie es allemale. -
Bring mit Vorteil
Kann man auch mehrere Leute werben,d.h. wenn ich einen neuen Base Tarif abschliesse und mehrere Freunde von mir werbe bekommen dann auch diese Personen den Rabatt?
Mfg
-
Woran liegt es denn das sich der Akku aufbläht,hatte dieses Problem denn schon einige male