Viva
Mit Viva für 4Cent Sms/Min zu allen E-Plus anschlüssen.Jedoch inoffiziele Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viva
Mit Viva für 4Cent Sms/Min zu allen E-Plus anschlüssen.Jedoch inoffiziele Info.
Hallo TT'ler,habe mir die tage eine sehr schöne VIP-Nr. ergattert (bei Pluscom) und wollte diese zu meinem Base Tarif portieren,kann mir eventuell beantworten ob das
was kostet?
Regulär wären es zwar 25 Euro an kosten doch habe mal was davon gehört das dies kostenfre ablaufen würde(da Pluscom zu Blau gehört und die wiederrum zu E-Plus).
Mfg
Bülo78
Mogelcom
Wer macht den noch freiwillig bei so einem unseriösen Unternehmen Verträge,die hätte lieber in den 90`iger pleite gehen sollen waren ja fast Insolvent.
Classic
Den Classic gibt es noch über Provider jedoch wann der komplett eingestellt wird steht halt in den Sternen
Hallo,suche eine auszahlung für eine VVL von einem Base Vetrag,
die Konditionen sollen gleich bleiben.
Mfg
Schliesse mich Sliders an,hier sollten nur seriöse Angebote publik gemacht werden.
Mfg
Neues Samsung F480 in Pink
Biete hier dieses geniale Gerät an und würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 220,- Euro ).
Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:
Bedienungsanleitung
OVP
Datenkabel
Headset
Tasche
Netzkabel
Rechnung zwecks Garantie
ich suche z.B. folgende Handys
Iphone
Sony Ericsson X1
HTC Touch HD
Nokia N96
Nokia 8800 Arte
Sony C905
Samsung Pixon
Bitte alles anbieten
Mfg
Bülo
Was bringen die günstigen Preise wenn du das schlechteste Datennetz von allen vier Netzbetreibern hast,da macht das Surfen meiner meinung nach garkein Spaß mehr
Die Seite ist eher unseriös hatte vor langer zeit dort bestellt und bis heute nix erhalten.
Flat Ayyildiz
Habe mehrere gehabt doch einige sind schon deaktiviert worden.Bald kann man davon ausgehen das diese Lücke nicht mehr existieren wird :mad: