Beiträge von Bülo78

Nie mehr E-Plus

Meiner Meinung nach wird E-Plus auf langfristig auf dem Markt keine Chance haben sich weiter als die Nr. 3 zu halten.
    02 wird wohl bald an denen vorbei ziehen obwohl diese auch nicht gerade besser sind.
    Jedoch hat E-Plus sich mit den neuen Tarifen ein Eigentor geschossen.
    Gratuliere,macht weiter so :o

5800 Xpress in Rot und Neu
    Nokia 5800 Nagelneu in Red
    Habe ein Nagelneues Nokia 5800 in Red und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen(oder zum Verkauf FP 270,- Euro ).
    Das 5800 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert,dazu gehört:

8 GB Speicherkarte
    TV Kabel
    Bedienungsanleitung
    OVP
    Datenkabel
    Headset
    Tasche
    Netzkabel
    Rechnung zwecks Garantie

ich suche z.B. folgende Handys

Nokia E 71 in white
    Iphone 3G
    Sony Ericsson X1
    HTC Touch HD
    Nokia N96
    Nokia 8800 Arte
    Sony C905

Bitte alles anbieten

Mfg

Bülo

Nokia 5610 gut erhalten in Red
    Habe ein Nokia 5610 in Red und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen,ist etwa 13 Monate alt und hat noch eine restgarantie von 11 Monaten über Nokia Deutschland(oder zum Verkauf FP 110,- Euro ).
    Das 5610 wird mit dem folgendem Zubehör geliefert,dazu gehört:

2 GB Speicherkarte
    original Netzkabel
    original Akku

Oder ein Tausch,bitte alles anbieten.

Mfg

Gehaltspoker

So,nun habe ich bald ein Gespräch mit der Personalabteilung und zwar denke ich mir wird es um einen Gehaltspoker gehen,kann mir eventuell jemand Tips dazu geben wie ich mich dazu verhalten soll?
    Will schliesslich mich nicht unter Wert verkaufen,etwa 28 000 Brutto inklusive Provi hatte ich verlangt und das sehe ich auch gerechtfertigt.

Was meint ihr?

Mfg

Hallo Leute ,

habe eine frage zum Thema Mahnverfahren und zwar habe ich gegen meinen alten Arbeitgeber vor etwa 4 Wochen eine Mahverfahren beim Arbeitsgericht eingeleitet habe aber bisher keine Antwort erhalten und ein Aktenzeichen oder sonstiges worauf ich mich beziehen kann auch nicht.
    Habt ihr Erfahrungswerte wie lange so was ca. dauert und ob ich ein feedback vom Arbeitsgericht über den eingang des schreibens erhalte???

Mfg