Ja die Mieten sind der Brüller,und ich verstehe auch nicht wie fast zehn E-Plus Shops innerhalb von zwei Kilometern umgebung(im Zentrum) sich rechnen können.
Also eins habe ich gelernt das wenn ich einen Tarif brauche nur noch hier im TT was abschliessen werde.
Beiträge von Bülo78
-
-
Ja du sagst es,gerade in unserer Zeit wo die Mobilfunkbranche gesättigt ist und die Unternehmen den unterschied nur durch Service ausmachen können
-
Also ich als Chef würde Siemal auf eine Schulung(Thema:Kundenfreundlichkeit) schicken denn wenn man man Stammkunden halten möchte bzw. neue dazu gewinnen will sollten man etwas sympatischer auftreten.
Ich arbeite auch in der Mobilfunkbranche doch bei soeinem Verhalten würde ich von meinem Vorgesetzten einen auf den Deckel bekomme. -
Eine Blondine,sehr unfreundlich und arrogant war.Sowas passt nicht in eine Kundenorientierte Servicewelt(Wenzelgasse)

-
Vorteil
man kann innerhalb von 30 Tagen den Bring-Vorteil in jedem Shop einlösen egal wo die beiden Tarife abgeschlossen worden sind
-
Phone Shop
Kann mich nur Prophonebonn anschliessen,wenn ich einen Tarif abschliessen würde dann überhaupt beim original Netzbetreiber denn der Phone Shop hat in Bonn nicht gerade den besten Ruf
-
Flat
Sicherlich ein Fehler auf deren Homepage
-
Die müssen dir dein Restguthaben auszahlen.
-
Nach Deaktivierung ist nix mehr möglich
-
Daten
Ich denk mal Die Daten sind bundesweit einsehbar egal in welchem Shop du warst bzw. bist