-
Moin Moin,
ich hätte Interesse an o2 DSL oder an eine Mobile Unlimited Lösung.
Vorhanden ist ein o2 free s boost connect.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Lieben Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Hi Thomas, da gibt's ne Möglichkeit mit Unlimited auf 29,49 samt multikarten (kostenfrei) zu kommen.
-
Was mir gerade noch einfällt: Der neue o2 Mobile Unlimited Basic und Smart werden dann wohl eine Nuance weniger Roaming-Datenvolumen bekommen.
Aber beim o2 Mobile Unlimited Max hat man es bei abschreckenden 99,99€ Basispreis belassen und gibt dann trotzdem 50%.
Damit schadet sich o2 ja nur selbst, weil damit werden dann Kunden die nur einen Tarif brauchen und den VVL-Trick nicht kennen vergrault, anderseits muss o2 den Kunden die den Trick kennen übermässig viel Roaming-Datenvolumen geben.
59,99€ Basispreis und dafür dann nur 15% Rabatt fände ich deshalb sinnvoller.
Intressant ist auch ob es in den neuen o2 Mobile Tarife mit Datenvolumen dann weiterhin die 500GB Option für 29,99€ geben wird.
Alles anzeigen
Die 500 GB als Option gibt's weiterhin
-
Hallöchen,
Ich hätte gerne ein VVL-Angebot für einen o2 Mobile M Boost, Vertrag läuft noch 32 Tage.
LG
Einfach PN ,ich schaue mir das gerne Mal an
-
Das gilt sogar für den Unlimited Max, den es damit ganz offiziell wieder für 50€ gibt. Versteh mal einer O2.
Den Max bekommt man doch bereits erheblich günstiger
-
Eher im Bereich Neuvertrag oder lohnt es sich auch für Kunden wie mich, mit der VVL abzuwarten? Aktuell wird mir der o2 Mobile M für 13,99 Euro dauerhaft angeboten.
Würde mit der VVL bis Ende Januar noch warten hast ja nix zu verlieren
-
Evtl. wurden ja auch nur die Händlerprovisionen erhöht 
*Scherz*
Die Provi bleibt leider gleich 
-
Bei Tarifwechsel verliert man den eigentlich
-
Wie ist eure Erfahrung mit dem Unlimited Smart? Kommen da genau die 15 MBit/s an oder ggf. sogar mehr bzw. weniger?
Bei meiner Sim schwankt es, zwischen 15-18 MBit
-
Die neuen Preise gelten dann wahrscheinlich ab dem 06.02. oder so, jedenfalls nicht sofort.
Korrekt
-
Das hört sich spannend an 👍.
Auch für Prepaid oder nur für Vertrag?
Nur Vertrag