Guten morgen,
Kannst gerne die ein Angebot bei mir einholen .Gerne nähere Infos per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
Kannst gerne die ein Angebot bei mir einholen .Gerne nähere Infos per PN
@all
Alle die noch den max zu guten VVL Konditionen verlängern wollen sollten bis Dienstag aktiv werden ,gerne auch über mich ![]()
Ab Mittwoch werden die VVL Angebote nicht mehr so gut sein beim Max
Gruß
Bülo
Eine Interessante Frage ist: Können die Kunden, die 'gefeuert' und angeblich für Flatrates gesperrt wurden, den Tarif wieder buchen, wenn sie denn diese unsäglichen 99 Euro tatsächlich zahlen?
Nein sie werden abgelehnt laut internas.Besser wäre da eher auf Ehepartner oder sonstiges abzuschließen
Alles anzeigenHallo,
meinen o2 Blue All-in L (2015) Vertrag habe ich zum 01.08.23 gekündigt.
Derzeit zahle ich pro Monat: 11,99 € / 40 GB + 2 kostenlose Multicards / LTE Max bzw. 5G Anzeige
Ein VVL Angebot wieß nur die ursprünglichen 4GB für 10,99 € + berechnete Multicards (je 4,99) aus.
Wahrscheinlich kann ich den Vertrag nicht mehr zu den jetzigen Konditionen verlängern? oder vodafrank ?
Alternativ wurde mit ein o2 Mobile S Boost Plus (inkl. 15GB) + den beiden kostenlosen Multicards für 12,99 € angeboten, weitere DatenKarten sollen kostenlos sein, also auch ohne Aktivierungsgebühr?
Ist das ein gutes Angebot oder geht da noch was?
Alternativ könnte ich für 2 Jahre zu Vodafone wechseln, da mir o2 oft auf die Nerven geht , wenn ich mich im Ausland aufhalte z.B. Belgien oder letzte Woche in Spanien.
derzeitiges Angebot: Vodafone Smart Entry Spezial für 29,99 € pro Monat / 20GB (durch Verkauf eines Google Pixel 7 Pro, RNM, etc) würde ich rechnerisch ca. 5,- € im Monat zahlen.
halt ohne Multicards, die ein nettes Gimmik sind, aber nur in Geräten sitzen, die ich aktuell nicht an erster Stelle nutze
Viele Grüße
Casimero
Kannst dich gerne per PN bei mir melden.Kann dir gerne ein Angebot machen ,Gruß Bülo
Hallo TT Freunde ,
Wie ihr wisst bin ich o2 Händler und kann euch ab Juli DSL VVL Angebote machen.
Bisher war das nicht möglich doch von nun an könnt ihr gerne euch darüber bei mir informieren was zwecks VVL möglich ist.
Alles wie bisher bitte per PN oder per Email
mobilestoreodenkirchen@gmail.com
Gruß
Euer Bülo78
Du kannst davon ausgehen das der Mensch ein träger Haufen ist! Ich arbeite in einem Shop, was da manchmal für Argumente kommen. Da glaub ich langsam auch an Chemtrails ! Weil normal kann das nicht sein
Kenn ich ,die Kunden im Shop sind echt der Knaller . Könnte man echt ein Film drehen wäre spannender als ein Hollywood Streifen;)
Alles anzeigenIch habe aktuell drei Verträge:
1) Free M Boost mit Connect für 17,49 EUR (34,99 - 17,50 Kombivorteil)
2) Free S für 10,99 EUR (19,99 - 9,00 Rabatt)
3) Free S für 9,49 EUR (19,99 - 10,50 Rabatt)
Vertrag Nr. 1) kann ich online nicht verlängern, da der Tarif nicht mehr angeboten wird. Ich kann nur einen Tarifwechsel durchführen.
Bei 2) uns 3) kann ich online verlängern (beide liegen wieder bei jeweils rund 10 EUR).
Bleibt der Kombirabatt von 17,50 EUR erhalten, wenn ich 2) und 3) aktiv verlängere und 1) einfach weiterlaufen lasse?
Ja Kombi bleibt erhalten,den Quelltarif kannst du behalten ein Wechsel ins neue Portfolio ist nicht zwingend nötig.