Beiträge von Bülo78
-
-
Hallo zusammen,
gibt´s eigentlich Unterschiede bei den o2 Shops? Ich war vor Weihnachten in einem o2-Shop vor Ort und habe mir ein VVL Angebot machen lassen. Das war bedeutend schlechter als in der App. Als ich die nette Dame damit konfrontierte sagte sie mir, dass sie kein direkter Shop von o2 sind, sondern nur ein Partnershop. Woran erkennt man das? Dann gibt´s auch noch die freien Shops, die mehrere Marken bedienen. In welcher Kombi gibt´s für beide Seiten die beste WinWin-Situation? Hat es vielleicht sogar Vorteile, wenn ich vor Ort verlängere gegenüber der Verlängerung in der App?
Also aus meiner Jahrelangen Tätigkeit zu beurteilen kommt es auf den Verkäufer an.Die Direktshops haben natürlich eher den Fokus auf Neugeschäft.Der Fachhandel ist da eher auf Kunden gewinnen auch wenn es über ne VVL ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung meines schon gekündigten Vertrages:
O2 Free M für aktuell monatlich 13.99 Euro
Inklusiv Datenvolumen 20 GB im Tarif inkl. bis zu 300 Mbit/s 20 GB 20 GB werden von mir jedoch nicht annähernd erreicht, weshalb auch ein Mindestvolumen von 8 GB ausreichend wären.
Gern auch ein Angebot mit Handy Samsung Galaxy S 23 Ultra (256 GB).
Über Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
Gerne eine PN an mich zwecks Angebot,Gruß
-
Ich denke du meinst meine postings.
Mir als Händler stand immer im Vordergrund der Community zu helfen . Bereicherung steht hier nicht im Mittelpunkt,ich wollte das nur mal klar stellen.Seit Frank nicht mehr aktiv ist hab ich mehrfach hier ausgeholfen.
Gerne hab ich immer auch ohne was davon zu haben unseren Mitgliedern geholfen.
Gruß
Bülo
-
Alles anzeigen
Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung berichten, was mir angeboten wurde:
o2 Free Starter Flex abgeschlossen (9,99 Abschlußkosten und 4,99€ pro Monat). Sobald die SIM aktiviert war gab es auch VVL Angebote. Allerdings erstmal ohne Rabatt. Also Kündigung für den Starter Flex online eingeworfen. Sobald die im System vermerkt war gab es auch Rabatt bei VVL.
Mobile Pro S (SOHO Tarife) für 8,99 und Mobile Pro S Boost für 9,49 dauerhaft. Leider etwa teurer als die Free Pro S Angebote noch im Oktober. Aber beim Genion S gibt es auch nur noch die höheren Preise als VVL. Mobile Pro M Boost wurde für 20,99 angeboten, Mobile Pro L zu nicht interessanten Preisen.
Für mich waren die 9,49 für den Mobile Pro S Boost noch ok und sind gebucht.
Mitte Januar kann ich berichten, ob auf der Rechnung alles korrekt drauf ist.
Im schlechtesten Fall, wenn es keinen passenden VVL Preis gegeben hätte, wären halt etwas mehr als 15€ für einen Monat in den Sand gesetzt gewesen…
Bein flex ist der Anschlusspreis 9,99

-
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen,
wie vor ein paar Tagen erläutert, habe ich einen Free S Boost Tarif mit 8 GB zu 8,99 Euro (dauerhaft) im Monat.
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich für mich eher lohnt, den Vertrag zu möglichst guten Konditionen zu verlängern und das Smartphone meiner Wahl im Handel zu kaufen.
Mein Vertrag ist gekündigt. Hatte schön länger nur 1 Monat Kündigungsfrist. Die Restlaufzeit geht bis zum 09. Januar.
Vor der Kündigung und auch jetzt nach der Kündigung wird mir der o2 Mobile M 25+ zu 13,99 Euro (dauerhaft) angeboten. Wollte erst zu sim.de wechseln, aber das jährliche Plus von monatlich 5 GB finde ich interessant.
Kann mir jemand sagen, ob ich als langjähriger Bestandskunde demnächst noch die Möglichkeit habe, den o2 Mobile M 25+ günstiger als für 13,99 Euro zu bekommen?
Ja geht
-
-
Danke für deine Einschätzung und Meinung!
Weiß jemand, ob die Konditionen für die Vertragsverlängerungsangebote noch einen Tick besser werden wenn man den Vertrag vorher kündigt? Habe schon seit längeren nur 1 Monat Kündigungsfrist.
Bleibt im Falle einer Kündigung das Angebot mit dem dauerhaften Preis bestehen oder muss man nach 24 Monaten neu verhandeln?
Besser kündigen
Neuverhandeln brauchst du nicht ist lifetime
-
Könnte mir jemand sagen, ob man damit noch irgendwas anstellen kann?
Da der Vertrag schon locker über 10 Jahre alt sein sollte, würde ich ihn ungerne einfach so kündigen, aber brauchen tue ich ihn nicht mehr und für 15€ ist er mittlerweile ja auch nicht mehr zeitgemäß.Bülo78 Bielefelderaner oder andere Spezis?
Muss ich mir Mal näher anschauen,meld dich dazu gerne per PN bei mir
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich wollte mal ein bisschen ausloten, ob es sinnvoll ist, direkt über das O2 Portal meinen Vertrag, bzw. meine Verträge zu verlängern.
Aktuell habe ich einen Free M als Hauptvertrag zu 12,49€, den ich gerne verlängern würde. Gekündigt ist er bereits, das passendste Angebot online wäre 13,99€ für einen Mobile M mit Grow Vorteil.
Den Jubiläums-Grow kann man ja nicht mehr bekommen oder?
Dazu hab ich für die Kinder noch zweimal den Jubiläums-Grow, einmal mit Hardware Rabatt zu 13,99€ und einmal zu 19,99€. Der HW Rabatt bei dem einen läuft noch bis 7/25 .. bleibt der bestehen? Im Portal sagt er mir für den nämlich dann auch 19,99€.
Diese zwei Verträge sind noch nicht gekündigt, weil ich erst noch checken wollte ob ich die überhaupt gefahrlos kündigen kann ohne die Vorteile zu verlieren.
Meld dich per PN,ich schaue mir das gerne Mal an ,Gruß
Bülo