Beiträge von Bülo78

Hallo zusammen,

gibt´s eigentlich Unterschiede bei den o2 Shops? Ich war vor Weihnachten in einem o2-Shop vor Ort und habe mir ein VVL Angebot machen lassen. Das war bedeutend schlechter als in der App. Als ich die nette Dame damit konfrontierte sagte sie mir, dass sie kein direkter Shop von o2 sind, sondern nur ein Partnershop. Woran erkennt man das? Dann gibt´s auch noch die freien Shops, die mehrere Marken bedienen. In welcher Kombi gibt´s für beide Seiten die beste WinWin-Situation? Hat es vielleicht sogar Vorteile, wenn ich vor Ort verlängere gegenüber der Verlängerung in der App?

Also aus meiner Jahrelangen Tätigkeit zu beurteilen kommt es auf den Verkäufer an.Die Direktshops haben natürlich eher den Fokus auf Neugeschäft.Der Fachhandel ist da eher auf Kunden gewinnen auch wenn es über ne VVL ist.

Gerne eine PN an mich zwecks Angebot,Gruß

Bein flex ist der Anschlusspreis 9,99 ;)

Ja geht

Danke für deine Einschätzung und Meinung!

Weiß jemand, ob die Konditionen für die Vertragsverlängerungsangebote noch einen Tick besser werden wenn man den Vertrag vorher kündigt? Habe schon seit längeren nur 1 Monat Kündigungsfrist.

Bleibt im Falle einer Kündigung das Angebot mit dem dauerhaften Preis bestehen oder muss man nach 24 Monaten neu verhandeln?

Besser kündigen

Neuverhandeln brauchst du nicht ist lifetime

Könnte mir jemand sagen, ob man damit noch irgendwas anstellen kann?
    Da der Vertrag schon locker über 10 Jahre alt sein sollte, würde ich ihn ungerne einfach so kündigen, aber brauchen tue ich ihn nicht mehr und für 15€ ist er mittlerweile ja auch nicht mehr zeitgemäß.

Bülo78  Bielefelderaner oder andere Spezis?

Muss ich mir Mal näher anschauen,meld dich dazu gerne per PN bei mir

Meld dich per PN,ich schaue mir das gerne Mal an ,Gruß

Bülo