-
Wenn jeder so denkt, kein Wunder das die >Innenstädte aussterben. Ich arbeite selbst in einem Shop und wenn ich dann sehe wie dreist man sein kann. Kunden kommen rein lassen sich beraten( Hardware/ Tarif) und sagen dann noch kackfrech, danke für die Info dann kann ich das ja Online bestellen. Ihr ruiniert Arbeitsplätze und Familien. Mal drüber nachdenken.....
Ganz genau ,bin auch Shop Mitarbeiter und sowas geht garnicht .
-
Och, früher gab es schonmal Gelegenheiten in einen Shop zu gehen. Eine Ersatz-SIM z.B. direkt mitnehmen...
Warum früher,geht doch immer noch ?
-
Frage: Die Preise für eine Verlängerung in der o2 App oder im Portal sind ja teilweise jenseits von gut und böse. Bekommt man dort einen besseren Preis wenn man vorher Kündigt? Der Rabatt (50%) auf meinen Tarif gilt lt. Vertrag nur über die Vertragslaufzeit.
Wenn du kündigst bekommst du auf jeden Fall bessere Konditionen
-
Meine These: Sparhandy/powwow hat eine dermaßen große Marktmacht, dass o2 Zugeständnisse erbringt. Diese Privilegien will man möglichst wenigen Parteien gewähren, also auch Händlern wie Frank, die sich aus eigener Kraft überregional positionieren können.
Aber wie gesagt, nur eine These. Mir fehlen die Einblicke.
Das ist eher so das diese Kollegen (Frank usw),nur eine Vertriebspartnerschaft für den offline Vertrieb haben.Dort sieht es o2 ungern wenn man online Geschäfte betreibt .Es wird sogar Stichprobeartig geprüft woher die Kunden kommen?Wenn diese bundesweit verteilt sind muss man als Partner ebenso eine Stellungnahme abgeben an den Netzbetreiber
-
Wie war das nochmal bei o2?
Wenn ich bei einem Vertrag alle Anrufe auf eine andere o2 Nummer wie zum Beispiel Aldi Talk umleite,dann muss ich 29 Cent pro Minute zahlen,oder ?
Intern ist die flat kostenfrei bei einer Umleitung
-
Hi!
Ich habe seit vielen Jahren den o2 free S Boost Plus mit 10GB, Connect und Weitersurfgarantie (1 Mbit) für 11,99€. o2 hat mir den Rabatt entfristet, d.h. er läuft dauerhaft zu dem Preis und ist monatlich kündbar.
Weil ich seit diesem Jahr wieder vermehrt auf Dienstreisen bin, falle ich jeden Monat in die Drossel. Mit 1 Mbit ist das Handy zwar noch nutzbar, aber schneller ist natürlich immer besser... Was wäre denn aktuell so drin bei einer Verlängerung bzw. einem Produktwechsel auf einen echten Unlimited Tarif oder mit wesentlich mehr ungedrosseltem Volumen?
Was mir in der App angeboten wird: Ich kann 10,5GB monatlich für 5€ draufbuchen ("o2 Boost"), hätte dann also 20,5gb für 16,99€, wäre aber auch wieder für 24 Monate gebunden scheinbar.
Was geht denn gerade sonst so?
Alles anzeigen
Wie lange läuft den dein Tarif noch?Wie lange ist die restlaufzeit?
Gruß
Bülo
-
Wenn man vor dem 15.11. abschließt, bekommt man dann noch den bisherigen Tarif, auch wenn der Anbieterwechsel erst nächstes Jahr stattfindet?
Ja genau
-
Alles klar, dann lege ich das mal auf Wiedervorlage und vielleicht kommt ja auch noch was von der Rückgewinnung.
Ja genau ,ansonsten kannst du dich auch gerne bei mir melden.
Kann dir auch ein Angebot dann gerne machen.
Bin ja schließlich im Shop tätig.
Gruß
-
4,99€ wurde für mein Free m Plus 2017 15Gb angeboten. 1mbit drossel ist jetzt im Tarif inklusive. Bleibt es nach der Verlängerung?
Gruß
Die 1mbit Option bleibt erhalten
Hi, der Vertrag meiner Frau ist ausgelaufen und läuft jetzt momentan weiter mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. ( O2 Free S Boost )
Wenn ich den verlängere würde sie 8,99€ zahlen. Ansonsten sind es glaube ich 12.50€ ohne Vertragsbindung.
Sind die Konditionen gut oder gibt es da bessere Möglichkeiten?
Ein neues Smartphone wird nicht benötigt.
Alles anzeigen
Für 8,99 mit einer VVL sind die Konditionen gut , würde ich so anehmen.
Gruß
Bülo
o2 Shop Mönchengladch
-
Hallo zusammen. Kann es sein das Vodafone irgendwie mit 5G & Call ya grade etwas bastelt? Seit ca. einer Woche habe ich dort wo ich mich regelmäßig aufhalte und regulär 5G Empfang habe nur noch LTE zur Verfügung. Mittlerweile habe ich bemerkt das ich nirgends mehr ins 5G Netz komme. Ich dachte zuerst an einen Zusammenhang mit einem Software Update des Galaxy S21 FE 5G aber ... In der Mein Vodafone App steht jetzt unter Tarif Details nirgends, ausgenommen beim black & digital expliziert die 5G Nutzung im Tarif. Das war mal anders. Ich nutze derzeit den CallYa Allnet Flat L für 19,99€. Unter deine Optionen stand früher neben z.B. 100MB App Geschenk auch so etwas wie 5G Option immer inklusive. Ebenfalls weg. Übrigens den hier schon mal erwähnten XL Tarif für 29,99€ kann ich überhaupt nicht buchen, zumindest nicht über die App.
Kurz um, hat jemand eine Idee was los ist? Danke, Gruß Thomas
Den XL Tarif gibt's nur über die Hotline oder übers Kontakt Formular