Hallo,
könnt ihr den Tarif auch als Verlängerung anbieten?
Also Verlängerung leider nur wenn du bereits den Rabatt hattest ,weiteres gerne per PN.Meld dich einfach wir werden schon ne Lösung finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr den Tarif auch als Verlängerung anbieten?
Also Verlängerung leider nur wenn du bereits den Rabatt hattest ,weiteres gerne per PN.Meld dich einfach wir werden schon ne Lösung finden
Hallo TT Freunde ,
Da wir am Freitag einen neuen Fachhandelsshop eröffnen wollte ich euch folgendes Angebot mitteilen .
Unlimited Flat mit 5g
Telefon Flat
SMS Flat
Speed mit 10 Mbit
Rufnummernmitnahme möglich
Anschlusspreis statt 39,99 nur 19,99
Kein Provider original Netzbetreiber o2
Näheres per PN
Gruß Bülo
Mobile Store Mönchengladbach Odenkirchen
Burgfreiheit 55
41199 MG-Odenkirchen
Wie bei blau ? Vermittelt Frank nicht mehr normal Original o2 ?
Habe einen DSL Vertrag noch wo ich 10 Euro bekomme würde dieser wegfallen wenn Frank mir einen neuen Vertrag gibt ?
Man bekommt Mittlerweile ja nur noch 5 Euro statt 10 Euro Rabatt
Jede Änderung führt dazu daß du den 10er Kombi Nachlass verlierst danach ist nur noch 5 € möglich
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe aktuell den O2 Free M 2018 für 11,49€
20+1GB und jeden Monat 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie die bald wegfällt.
In der App bietet man mir nur misst an obwohl ich bereits gekündigt habe alles ohne Weitersurfgarantie.
Free M 2018 ohne Weitersurfgarantie 11,99 wäre mehr als ich jetzt zahle. Was sind eure Erfahrungen gibt es da aktuell was den free m angeht gute Angebote.
Das Problem eigentlich will ich über Frank das ganze machen aber ich will nicht meinen 10 Euro Kombirabatt den ich dauerhaft auf meinen DSL bekomme verlieren. Mittlerweile bekommt man ja nur noch 5 Euro Rabatt und Frank kann ja nur noch neuverträge machen soweit ich weiß ?
Am liebsten wäre mir mein jetziger Tarif mit Weitersurfgarantie für maximal 9,99 dauerhaft
Kriegst du was die Tarife angeht die weitersurfgarantie kostenlos immer mit rein ?
Hi Martin ,muss ich mir zwecks 1 Mbit Option anschauen ,weiteres bitte per PN.
Alles anzeigenHi, nach zwei jetzt fast zwei Jahren steht bei meiner Frau wieder eine Vertragsverlängerung an. Wir haben die letzten Jahre unsere Verträge immer über Herr Peetz verlängert aber das ist ja wohl jetzt rum. Sie hat einen Free S Boost Plus (am 20.01.2021 abgeschlossen) mit Weitersurfgarantie der am 14.01. (war auch wohl der letzte Tag für die Kündigung) per Telefon gekündigt wurde (hoffentlich). Habe die 040 angerufen aber der Mitarbeiter am anderen Ende war kaum zu verstehen und hat wohl auch nicht den Vertrat in der App als gekündigt eingetragen. Daraufhin habe wir die Kündigung per Formular nochmal angestoßen und meine Frau hat auch die Bestätigung per Mail erhalten und das die Kündigung weiter bearbeitet wird. Bis heute ist noch nichts in der O2 App zu sehen, außer, dass die Anzeigen des Vertrags jetzt anders aussehen.
Kann von Euch uns jemand mal die aktuelle Nummer der Kundenrückgewinnung nennen? Ich habe nur im Netz diese Nummer gefunden 089/787979400 und weiß nicht ob diese aktuell ist. Meine Frau wurde bis jetzt auch nicht von O2 kontaktiert, was schon sehr merkwürdig ist.
Macht denn noch jemand hier Verträge wie Herr Peetz? Habe immer mal den Namen Bielefelderaner gelesen, aber nie rausgefunden wie man Verträge über ihn verlängern kann.
Vielleicht kann jemand uns paar Tips geben und wir können noch eine Verlängerung bis 20.01. hinbekommen.
LG
Dennis
Was hast du den bisher bezahlt ? Ich bin selber im Shop tätig und kann gerne unverbindlich Mal über den Tarif schauen .Gerne näheres per PN,Gruß Bülo
Ich glaube o2 gerade in Rabatt laune, vvl für Free l boost 120GB 14.99€
Das ist schon Bombe
Alles anzeigenIch habe derzeit unter einer Kundennummer einen alten O2 Genion S* (vormals O2 Genion S) und O2o.
Bei einem Neuabschluß im angemeldeten Zustand wird mir der 50 % Kombi-Vorteil Rabatt auf alle Partnerkarten angeboten.
Interessant finde ich den Free M Boost 40 GB zu 17,49 EUR, den Grow für 19,99 EUR oder Free L Boost 120 GB zu 22,49 EUR.
Laut o2.de/tarif-kombinationen paßt das, jedoch werden im Dokument o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick
der O2 Genion S* gar nicht und der O2o als nicht vorteilsberechtigt aufgeführt.
Frage: Kann der Partnervorteil mit dem O2 Genion S* wirksam gebucht werden oder wird die Bestellung im nachhinein wieder
storniert oder preislich angepaßt (Rabatt gestrichen)?
Können die oben genannten Verträge zu diesen Preisen ggf. auch ohne Partnerrabatt neu abgeschlossen werden?
Die guten Altverträge sollen nicht verlängert werden.
Danke für Infos.
Es gibt Möglichkeit auch die 50% Rabatte zu Erhalten ohne eine Hauptkarte .Für genauere Infos gerne per PN
Alles anzeigenHab heute verlängert. Für die, die es interessiert:
Vertrag ist gekündigt, vertragsende in den nächsten 30 Tagen (scheint relevant für die interne Preistabelle zusein), Gigakombi + selbstständigen Rabatt (macht in meinem Fall 5€ aus)
Hab es erst über die Vertragsverlängerung bei logitel versucht, allerdings mit extrem schlechten Angebot. Im Anschluss hat sich dann herausgestellt dass Logitel wohl keine Tarife mit Selbstständigenrabatt bearbeiten kann.
Angebot ohne Handy: 14,99€ für GigaMobil M, unlimited Datenvolumen
Mit iPhone 13Pro: 54,99
Mit iPhone 14Pro: 54,99 + 179 einmalig
Alle Preise inklusive 5 Euro Selbstständigen Rabatt.
Hab am Ende erkannt das mein normales 12er iPhone ja noch super funktioniert und warte bis das 15er rauskommt und habe somit den Vertrag ohne Smartphone für 14,99 mitgenommen.
Habe bei beiden Hotlines das gleiche Angebot bekommen, wobei bei der ersten die Verständigung besser war und ich direkt den Endpreis ohne groß zu lamentieren bekommen habe. Ist aber vermutlich abhängig vom Mitarbeiter.
0172 1279189
0800 5054472
Für 14,99 schon ein Hammer Angebot:)
Bleiben die Rabatte eigentlich bestehen, wenn man einen Vertrag auf eine andere Person umschreibt? Hätte dann ggf. folgenden Vertrag abzugeben (Laufzeit bis September 24, die 6 Monate 5€ entfallen ab dem 1.2.23, können aber wiederkehrend einfach hinzugefügt werden):
Unlimited Max 5G (EU Roaming: 46,7GB) mit 2 Multicards (also 3 SIM Karten insgesamt für 21,99€/Monat):
Ja bleibt alles bestehen
Kann jemand ein Angebot zur VVL eines Free L Boost machen?
Vertrag ist noch ungekündigt und läuft bis 04/2023.
Ich würde erstmal kündigen und danach kann ich mir das gerne mal anschauen ![]()