Beiträge von Bülo78

Kündige erstmal und dann melde dich nach Eingang der Kündigung bei mir ,Gruß

Schreib mir eine deiner Nummern gerne per PN

Wenn ich in den Classic Tarif wechsel, belibt das 100 MB Geschenk für die Nutzung der App bestehen?

Nachtrag: Die Hotline hat den CallYa Start für mich eingerichtet. Der Tarifwechsel erfolgt dann nach Ablauf der Tariflaufzeit. Ging relativ fix und war nicht so umständlich wie mit Tobi. Der hätte sicherlich das Kundenkennwort gewollt.

Die 100 MB müsste ansich drin bleiben

Mal eine blöde Frage: Schaut hier eigentlich jemand rein, der auch entsprechende Angebote machen kann? Das ist nun mein zweiter Versuch und bisher habe ich nie ein Angebot oder ähnliches erhalten?! :) Ist der Thread überhaupt aktiv in der Hinsicht?

Ja klar ,ich kann Mal schauen was möglich ist . Näheres gerne per PN oder an folgende E-Mail Adresse: mobilestoreodenkirchen@gmail.com

Gruß

Bülo

Hallo zusammen,

habe insgesamt 7 Verträge bei O2 - die nun zur Verlängerung / Optimierung anstehen.

Hotline würde zu den selben Konditionen verlängern.

Bisher ungekündigt, laufen zu Anfang April aus. Bin offen für Verlängerung oder ggf. Wechsel zu einem anderen vergleichbaren Anbieter.

Danke im Voraus.

VertragDatenvolumenTarifRabatt/AktionGrundpreisPreis
    16 GB (ggf. auf 20 GB aufstocken)free S (boost)-15,00 €24,99 €9,99 €
    220 GBFree M-15,00 €29,99 €14,99 €
    320 GBFree M-15,00 €29,99 €14,99 €
    420 GBFree M-15,00 €29,99 €14,99 €
    51 GBAll-in Spezial-5,00 €9,99 €4,99 €
    66 GB (ggf. auf 20 GB aufstocken)free S (boost)-12,50 €24,99 €12,49 €
    75 GBGenion S (nur Daten für Tablet) 0,00 €
    72,44 €

Schick Mal gerne ne PN,kann mir das gerne Mal anschauen

Ich hab meinen O2 Vertrag auslaufen lassen mangels guter Angebote. Free L für 35€, der neue Unlimited Max für 35,99€ war mir jeweils zu teuer. Ist das Kapitel O2 damit auch beendet.

Free L für 20€ oder den neuen Unlimited Max für 30€ hätte ich wohl verlängert. War aber nicht möglich ….

Ich hätte dir den L für 19.99 angeboten

Angebote mit Playstation oder ähnliches gibt es leider nicht bei solchen rabattierten Tarifen.

Ich kann mir deinen Tarif gerne mal genauer anschaue ,näheres gerne per PN.

Gruß