Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie schon von anderen hier befürchtet stimmen die nun zugesandten Bedingungen vorne und hinten nicht, die Unlimited Option wurde ausgebucht und auch alle Rabatte sind entfallen.


    Eigentlich sollte man mit der Aufzeichnung sowas mal durchboxen.

    Und die unlimited Option für 19,99 Euro wirst du wahrscheinlich nie wieder eingebucht bekommen.

  • Bei mir VVL gemacht, versprochen die Option für 19,99€ bleibt. War nicht so und der Chat Mitarbeiter konnte das nicht mehr so einbuchen. Widerrufen und es wurde auf den alten Stand zurückgesetzt. (mit der 19,99€ Option)

  • Welcher Thread ist das bitte?

    Kannst Du ihn einmal verlinken bitte.

    Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann war der Hotliner nicht richtig geschult und bekommt eine Nachschulung

    so oder ähnlich wird der Wortlaut der verantwortlichen sein . Kennt man doch....

    Wenn das dann tatsächlich passiert ist das ja okay. Fehler können passieren - ich will ja nicht direkt Vorsatz unterstellen (auch wenn man davon ausgehen kann da ich dies problematischen Punkte im Rahmen der Aufzeichnung explizit erwähnt habe und bestätigt wurden). Es war ja auch entweder ein Ausbilder oder ein Anzuleitender mit im Gespräch (wurde ja deswegen gefragt).


    Je nachdem was jetzt zurückkommt gibt es dann auch noch eine Notiz an den Verbraucherschutz.


    Und die unlimited Option für 19,99 Euro wirst du wahrscheinlich nie wieder eingebucht bekommen.


    Ich gehe davon aus das die wieder kommt - sonst habe ich bald den Unlimitedvertrag im Vodafonenetz und eine vorzeitige Vertragsaufhebung. ^^

    Wird sicher wieder eingebucht werden. Problematisch ist aktuell nur das mir das Datenvolumen ausgeht...

  • Ich gehe davon aus das die wieder kommt - sonst habe ich bald den Unlimitedvertrag im Vodafonenetz und eine vorzeitige Vertragsaufhebung. ^^

    Wird sicher wieder eingebucht werden. Problematisch ist aktuell nur das mir das Datenvolumen ausgeht...

    Das heisst das die Option wiederkommt weil du sonst abwanderst zu einen anderen Provider oder was meinst du?

  • Das heisst das die Option wiederkommt weil du sonst abwanderst zu einen anderen Provider oder was meinst du?

    Ich meinte das Sie entweder in der Lage sein müssen den Widerruf komplett durchzuführen oder wenn Sie dazu nicht in der Lage sein sollten (was ich nicht glaube) den Vertrag in der Folge aufzuheben. Ansonsten wäre der Widerruf ja nicht komplett (ganz abgesehen davon das Dinge gemacht wurden die so nicht besprochen waren).

  • Morgen, mal eine allgemeine Frage zur Vertragsverlängerung.

    Momentan der Hauptvertrag FreeM 50%FaF Rabatt + Free S 50% Kombi Vorteil.


    Jetzt soll der Hauptvertrag auslaufen und der Free S soll verlängrrt werden.

    In der App wird mir der Free s für 7,99 angezeigt.


    Der Herr im Shop meinte aber, dass wenn der Hauptvertag weg fällt es denn 17,99 werden wegen dem Kombivorteil der weg fällt.


    In der App steht aber ihr persönlicher Rabatt für 24 Monate sind 12 Euro


    Für über 10 Euro möchte ich den Free s aber nicht verlängern.

  • Zwei kurze Fragen:


    1. Bringt es noch etwas zu kündigen und sich dann zurück gewinnen zu lassen, wie früher? Oder ist das mittlerweile egal, weil man in der App auch sofort ohne Kündigung die gleichen Angebote erhält?


    2. Ich habe aktuell einen Free S Boost, also leider ohne 5G, aber mit Connect Funktion. Sehe ich das richtig, dass der passende Tarif mit 5G und Boost nun "Mobile Boost" heißt?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!