Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das wäre ja in etwa doppelt so viel, wie ich derzeit zahle. Vermutlich wird es durch eine Kündigung noch günstiger. Aber ich habe noch 21 Monate. Ich denke, wenn o2 wegen 1&1 Millionen Kunden an Vodafone verliert, werden die Preise nur noch eine Richtung kennen: nach unten.

    Man kommt im Shop bei einer Kündigung seines Tarifes (unlimited max ) auf ca. 36-38 Euro .Ist immer noch ein guter Kurs denke ich

    o2 Can Do ;)

  • Im Prinzip eine gute Idee, nur hat man dann kein Widerrufsrecht, wenn sich später herausstellt, dass es doch nicht so umgesetzt wurde, wie es hätte sein sollen

    Das stimmt. Aber das trauen die sich jedenfalls bei mir nicht. War schon'mal vor ein paar Jahren was schief gegangen im gleichen Shop (nicht deren Schuld)
    Da ich sowieso 2-3x die Woche zum einkaufen dort vorbeikomme, bin ich solange "penetrant freundlich" geblieben bis mein Datensnack damals doch noch eingebucht wurde, von irgendwem direkt aus München. Es waren auch dieses mal nur simplere Dinge, einfache VVLs, bekannte Optionen usw.

  • interpretiere ich den Posting von Bielefelderaner im Nachbar Thread (Händler vvl o2), dass es ab sofort gar keine Angebote mehr gibt als das was uns O2 in der App als vvl vorgibt?

    Sprich wir brauchen hier nicht mehr nach besseren Angeboten fragen?


    So langsam wird Zeit O2 zu verlassen, keiner ist bei O2 wegen das "tolle Netz" sondern wegen den Preisen und dafür nimmt man das schlechtere Netz im Kauf.

  • interpretiere ich den Posting von Bielefelderaner im Nachbar Thread (Händler vvl o2), dass es ab sofort gar keine Angebote mehr gibt als das was uns O2 in der App als vvl vorgibt?

    Sprich wir brauchen hier nicht mehr nach besseren Angeboten fragen?


    So langsam wird Zeit O2 zu verlassen, keiner ist bei O2 wegen das "tolle Netz" sondern wegen den Preisen und dafür nimmt man das schlechtere Netz im Kauf.

    Es gibt immernoch möglichkeiten,gerne kannst du dich an mich wenden.


    Gruß

  • Ich habe gestern meinen o2 Vertrag gekündigt mit dem Ziel wieder die 5€/Monat "Rückzieher"-Rabatt zu bekommen.


    Eben rief die Rückgewinnung an und hat mir für meinen o2 Free L Boost bei Beibehaltung der alten (guten) Connect-Konditionen eine VVL Angeboten inkl. zusätzlichen 12,50€ Rabatt ab sofort.


    Alle alten Rabatte sollen fortbestehen.


    Ich kannte das bisher so das die alten Rabatte rausfliegen. Wie ist denn da das aktuelle Prozedere? Gibt es aktuell auch noch bessere Angebote?


    Grundsätzlich möchte ich den Tarif mit Connect (und Unlimitedoption) durchaus behalten.


    Bestandskosten:

    o2 Free L Boost (120GB)44,99
    o2 TV L9,99
    o2 My Data unlimited19,99
    Rabatt TV-L-9,99
    Rabatt GG (Rückzieherrabatt)-2,50
    Rabatt GG (Rückzieherrabatt)-5,00
    Sonderrabatt für Rufnummerportierung-9,00
    Endpreis48,48€
    Neuer Endpreis für alles inkl. 12,50€ Rabatt soll 32,49€ sein

    Einmal editiert, zuletzt von Harris ()

  • Eben rief die Rückgewinnung an und hat mir für meinen o2 Free L Boost bei Beibehaltung der alten (guten) Connect-Konditionen eine VVL Angeboten inkl. zusätzlichen 12,50€ Rabatt ab sofort.



    Bestandskosten:

    o2 Free L Boost (120GB)44,99
    [schnipp]
    Endpreis48,48€
    Neuer Endpreis für alles inkl. 12,50€ Rabatt soll 32,49€ sein


    Ich wäre da sehr vorsichtig 44,99 Grundpreis für den Free L Boost minus 12,50€ macht 32,49€. Warum sollte denn bei VVL das Sammelsurium an Rabatten zusätzlich erhalten bleiben?

  • Komme auf die gleiche Summe habe aber den Kombi Rabat 50 % da mit drin !


    Wenn die mich mal anrufen dann meine Konditionen sehen erst ,(Gesicht des Hotline Arbeiters =O)

    sagen die jedes mal das sie nachfragen und zurück rufen

    auch die Unlimited flat ist für die ein Problem

    auf anrufe warte ich Gar nicht erst weil die nie zurück anrufen :S


    Bei dir werden sicher die Rückzieher Rabatte rausfallen !

    Wird bei dir am Tarif was geändert verfällt die Unlimited Option und tv Option wenn du Pech hast hier genau aufpassen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Der/die seriöse Hotliner/in schickt doch direkt eine Email wo alle Konditionen samt Rabatten drinnen stehen und lässt dich die Verlängerung dann von dir bestätigen. Die 14 Tage Kündigungsrecht bleiben natürlich trotzdem erhalten.


    Auf etwas anderes bin ich auch schon mal reingefallen, die zugesagten Rabatte waren weg. Eigentlich wollte ich am Telefon gar nichts mehr machen aber dann war da wieder eine ganz nette Frau die genau da angesetzt hat wo ich hin wollte. Allerdings bin ich auch nicht der geizigste weil der Ausbau dann doch ungeahnt voran geschritten ist. o2 ist Preis / Leistungssieger. Das Telekom Netz ist hier mal minimal besser, mal minimal schlechter. o2 hat Telekom und Vodafone Standorte und zusätzlich noch E-Plus. Das macht sie echt führend. Es wurde versucht etwas einzusparen aber alles ging wieder in Betrieb und dazwischen hat o2 eben noch aufgefüllt.

    o2 Kunde seit 2007.

    2 Mal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

  • Wie schon von anderen hier befürchtet stimmen die nun zugesandten Bedingungen vorne und hinten nicht, die Unlimited Option wurde ausgebucht und auch alle Rabatte sind entfallen.


    Eigentlich sollte man mit der Aufzeichnung sowas mal durchboxen.

  • Wie schon von anderen hier befürchtet stimmen die nun zugesandten Bedingungen vorne und hinten nicht, die Unlimited Option wurde ausgebucht und auch alle Rabatte sind entfallen.


    Eigentlich sollte man mit der Aufzeichnung sowas mal durchboxen.

    Dann war der Hotliner nicht richtig geschult und bekommt eine Nachschulung

    so oder ähnlich wird der Wortlaut der verantwortlichen sein . Kennt man doch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!