-
Kann irgendwer bestätigen, dass die Unlimited Option für 39,99 bei dem SOHO Tarif Free Pro S Boost buchbar ist?
Momentan ist der Vertrag im alten Free S Boost, dort ist die Unlimited Option buchbar. Für die VVL gibt es aber online nur die Tarife der Free Pro Schiene.
Ja die Option geht auch dort
-
Ja melde dich können Mal schauen was dort möglich ist ,Gruß
-
Weiß jemand wie es sich verhält wenn man später einen Mobile Tarif mit jährlich 5 GB mehr oder so, verlängert bzw kündigt und auf Kundenrückgewinnung hofft ? Bleiben dann die angesparten GB ?
Ja bleibt
-
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - Ich habe zwei o2 Verträge in meinem Kundenkonto, kann aber nirgends den Kombivorteil nachbuchen. Ist es nicht möglich den Kombivorteil nachträglich zu hinterlegen ?
o2 Free unlimited max &
o2 Free M Boost
Nachträglich ist es mittlerweile schwierig, klappt nur noch im Zuge einer VVL
-
Danke für die zahlreichen Antworten bisher. Gibt es Erfahrungen zu obigem Thema? Wie bekommt man es hin, dass der Mobilvertrag den Kombivorteil bekommt und nicht der DSL Vertrag?
Kann man bei der Buchung berücksichtigen durch eine Rahmenvertragsnummer.
Bei Fragen melde dich gerne zwecks Hilfe
-
Dann nehme ich die Kündigung ggf. zurück, falls günstiger. Ganz einfach.
Also DSL Vertrag kannst du die Kündigung widerrufen ,mobil kann man dir 50% Rabatt hinterlegen
-
Kann man eigentlich in der App oder in der Weboberfläche sehen, wenn eine (Schubladen)Karte per SMS durch vodafone gekündigt wurde und sich im 1 monatigen Inaktivmodus befindet, bevor sie dann unwiderruflich ganz abgeschaltet wird?
Nein leider nicht
-
Hallo, ich habe da mal eine Frage, weiß aber nicht genau ob sie in diesem Forum richtig ist:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mich über O2 priority von einem Bekannten werben lasse....
1. Ist es dann grundsätzlich ein 24-Monatsvertrag oder ist auch monatliche Laufzeit möglich?
2. Läuft der Rabatt dann 24 Monate oder, sofern ich nicht kündige unbegrenzt?
zu1: 24 Monate
zu 2. Laut Tarif 24 Monate aber aus eigener Erfahrung unbegrenzt
Weitere Infos gerne per PN
-
Mega die Antwort, dann versuche ich das so, vielen vielen Dank - ich probiere das dann genau so! ❤️
Meld dich gerne bei mir ,ich denke es gibt genug Möglichkeiten bei dir .
Gruß
Bülo
-
Hallo, ich habe jetzt noch bis August „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)“für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G.
Ist zu den Konditionen noch eine Verlängerung möglich? Ich frage weil O2 von den Preisen anziehen wollte/wird.
Klar ,schaue ich mir gerne an meld dich bei mir gerne per PN.
Gruß
Bülo