Hi,
Meld dich gerne per PN bei mir ,schaue mir das gerne Mal an.
Gruß
BüLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Meld dich gerne per PN bei mir ,schaue mir das gerne Mal an.
Gruß
BüLo
Bei DSL lohnt es sicher eher über die Hotline zu gehen
Alles anzeigenDas alte leidige Thema, der Vertrag läuft nach 2 Jahren aus und die bleibe Angebote sind eher schwierig.
Momentan zahle ich bei o2 für einen free L 34,99 und hatte ein iphone dabei. Das hab ich verkauft und dann fand ich den Tarif dann ganz ok für mich.
Das Angebot ist das ich 38€ ohne Handy zahle…. Top. Oder in einem günstigeren Tarif gehe…. Naja.
Nun stelle ich mir die Frage was tun. Hab noch 40 Tage ca. Für die Entscheidung
Würde ja auch zur Telekom o.ä.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp
Meld dich Mal per Pn,schaue mir Mal an was möglich wäre
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Kann man einen nicht mehr benötigten Vertrag bei o2 an eine andere Person überschreiben lassen und vor allem,
bleiben dabei die von mir verhandelten Rabatte bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch für den neuen Vertragsinhaber bestehen?
Viele Grüsse,
PG
Beide fragen kann ich mir einem Ja beantworten
Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.
Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?
Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"
Der Boost hat die Connectoption inklu
Hi,sende Mal deine Daten per PN zu .Schaue mal was möglich ist.
Hi,sende Mal deine Daten per PN mir zu.Schaue mir das gerne Mal an
Alles anzeigenhi zusammen,
ich habe ein alte o2-free Boost Plus Vertrag mit Weitersurfgarantie mit 1 MB + Napster + 14 GB Highspeed für 11,50
Jetzt wird mir in der App das O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 15 EUR angeboten.
Dieser Tarif bekommen manche hier im Forum für 6,50 richtig?
Wenn man Priority Kunde ist, oder ein Priority Code hat, kann ich die in der App angebotene Tarife halbieren? oder gelten die Codes nicht dafür?
Ich vermisse echt Vodafrank, kein Stress mit der VVL, ein Anruf alles erledigt
Den Tarif halbieren kannst du nur als neukunde mit Family&Friends.Ansonsten schreib mir mal per PN ich schaue mir das ganze mal an
Wir hatten vergangenen Monat gesprochen. Nun ist der Vertrag deaktiviert worden und ihn kann ich leider seit mehreren Tagen nicht erreichen. Und so langsam muss ich wieder erreichbar sein
Hast ne PN,weiteres besprechen wir dort.Gruß
Alles anzeigenKlar, mitnehmen was geht. Allerdings ist es in den letzten Jahren ja nicht mehr so, dass man aktiv, wie früher, auf einen Händler zugeht und alles mitnimmt was geht. Ich ruf alle 6 Monate wegen dem Rabatt einmal an und dann alle zwei Jahre an der Winback. Entweder passt es oder eben nicht.
Natürlich teile ich die Preise gerne mit, denn dafür ist ein Forum zUm Autausch ja da. Zumal die Preise ja sogar im o2 Forum rumgeistern…
1x Unlimited Max: 9,95€
1x Unlimited Max inkl. einer weiteren MC für 14,95€
Alles direkt ausschließlich über Winback Hotline und jeweils beim ersten Anruf. Soll ich etwa dann antworten, wenn man mir es direkt anbietet: „liebe Dame, das ist wirklich sehr nett, aber da werden andere zu neidisch, bitte berechnen Sie mir doch 5-10€ mehr.“?!
Wenn es mir nicht passt, kein Provlem. Für 30€ gibt es bei Congstar 200GB (Congstar X) mit zwei SIMs. Klar, kein unlimited, aber mit 180GB komm ich meist hin im Monat. Und eben wichtig auch in der EU. Seit ich im Auto ebenfalls unlimitiert Internet für Zoom, Netflix, YouTube, Browser, Ganestreaming und Co habe, brauch ich nicht mehr unlimited Volumen auf dem Handy. Da reicht was mit über 100GB
Seit wann kostet der Congstar x 30 Euro dachte der läge bei monatlich 50€