Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da ist doch irgendwas im Busch .... oder ? wenn o2 dazu übergeht großflächig zeitlos unbefristete Rabatte einfach sooo anzubieten.... dan steht mittelfristig ein upgrade der Tarife an , oder nach der erhöhung ne Preissenkung.... irgendwass was auch immer es sei , das dan die gerade erst verlängerten Tarife zumindest oberflächlich schlecht aussehen lässt... ?(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Da ist doch irgendwas im Busch .... oder ? wenn o2 dazu übergeht großflächig zeitlos unbefristete Rabatte einfach sooo anzubieten.... dan steht mittelfristig ein upgrade der Tarife an , oder nach der erhöhung ne Preissenkung.... irgendwass was auch immer es sei , das dan die gerade erst verlängerten Tarife zumindest oberflächlich schlecht aussehen lässt... ?(

    Vom Preis her ist Drillisch mit seinem Tarif Wirrwarr immer noch besser.

    Grund bei mir war:

    - Festnetznr

    - Multicard

    - zubuchbare mtl Datenerhöhungen , wenn mal gebraucht

  • Da ist doch irgendwas im Busch .... oder ?

    Technik. Mir wird angezeigt das mein Tarif nicht verlängert werden kann aufgrund technischer Probleme ODER wie du schreibst ist das die nächste Generation von VVL. Es bleibt spannend.

  • Technik. Mir wird angezeigt das mein Tarif nicht verlängert werden kann aufgrund technischer Probleme ODER wie du schreibst ist das die nächste Generation von VVL. Es bleibt spannend.

    Zur Zeit gibt's auch technische Einschränkungen bei den Verlängerungen in den Shops bundesweit. Alles sehr seltsam :(

  • Insgesamt spielen die Unlimited Rabatte für uns Händler allgemein in ganz Deutschland leider nichts gutes herbei. Ich bin selber gespannt wie es weiter geht .

    Ja schon ein Armutszeugnis von o2.Durch uns Händler sind die erst in den letzten 20 Jahren so groß geworden und nun diese Aktion .

  • Gestern habe ich meinen noch bis 2024 laufenden Free S Boost Plus gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99 Euro für 10 GB + WSG (diese ist zu 100% rabattiert). Heute entdecke ich folgende VVL-Angebote, welche allesamt mit einem unbefristeten Rabatt beworben werden

    Hallo sputnik04 und alle anderen:

    Deutlich niedrigere Angebote als bisher bekomme ich seit heute ohne Kündigung (!) für meinen VVL-geeigneten Kombirabattgeber o2 Free S Boost:

    o2 Free S Boost dauerhaft 12,99 EUR!

    o2 Mobile S Boost dauerhaft 18,49 EUR!


    Aber: ich habe zwei o2 Free Unlimited Max (2021), einer mit 30,00 und einer mit 35,00 EUR Kombirabatt.

    Diese haben Laufzeit bis 2024/2025 und deshalb kann ich den Kombirabattgeber o2 Free S Boost nicht verlängern, weil dann der Kombirabatt verloren geht und ich nicht 6,50 bis 12 EUR spare, sondern 53 EUR mehr zahle als jetzt!??


    Oder gibt es doch eine Möglichkeit, den Kombirabatt sicher zu behalten?

    Dann würde ich den o2 Free S Boost (angeblich ohne 5G) für 12,99 EUR oder als o2 Mobile S Boost (mit 5G) für 18,49 EUR verlängern.

    Ciao
    IT-Hase

  • warum sollte der Kombi auf der Karte raus rutschen wenn du den Geber verlängerst?

    Kannst diesen getrost verlängern,gerne melde dich per PN bei mir .Gruß

    o2 Can Do ;)

  • Ja schon ein Armutszeugnis von o2.Durch uns Händler sind die erst in den letzten 20 Jahren so groß geworden und nun diese Aktion .

    Da stimme ich Dir absolut zu.


    Fand das schon fast menschenverachtend wie o2 zum Beispiel mit Händlern wie vodafrank umgegangen ist.


    Jahrelang hat Er (und andere Händler natürlich auch )keine Ahnung wie viele Kunden zu o2 gebracht und als Dank wird einem dann von o2 von Heute auf Morgen die Geschäftsgrundlage entzogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!