Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der Free S 2017 war eigentlich nie connect fähig. Für eine kurze Zeit gab es das Angebot Connect hinzu zu Buchen für 5€. Kurze Zeit später wurde das zum Boost abgeändert allerdings ohne Connect Option. Vodafrank konnte Zaubern. Den bekommst du so nicht verlängert.

  • Gut möglich irgendwann muss es mal enden. Die letzten drei Verlängerungen waren jedoch kein Problem, der Vertrag wurde sogar zweimal 5€ günstiger, aktuell ja quasi umsonst. (ohne Vodafrank, direkt an der Hotline)

  • Der Free S 2017 war eigentlich nie connect fähig. Für eine kurze Zeit gab es das Angebot Connect hinzu zu Buchen für 5€. Kurze Zeit später wurde das zum Boost abgeändert allerdings ohne Connect Option. Vodafrank konnte Zaubern. Den bekommst du so nicht verlängert.

    Hm , auch bei mir hat den Free S Boost plus "2017" frank eingerichtet und 2 mal verlängert , in 05.2023 zum 3 mal von der o2 Hotline...:);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gestern habe ich meinen noch bis 2024 laufenden Free S Boost Plus gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99 Euro für 10 GB + WSG (diese ist zu 100% rabattiert). Heute entdecke ich folgende VVL-Angebote, welche allesamt mit einem unbefristeten Rabatt beworben werden:

    • Mobile S Boost 8 GB (+1 GB p.a.) 9,49 Euro
    • Mobile S Boost Plus 15 GB (+1 GB p.a.) 11,49 Euro
    • Mobile M 25 GB (+5 GB p.a.): 13,99 Euro
    • Mobile M Plus 35 GB (+5 GB p.a.) 16,99 Euro
    • Mobile M Boost 50 GB (+5 GB p.a.) 20,99 Euro
    • Mobile L 70 GB (+10 GB p.a.) 25,99 Euro
    • Mobile L Boost 140 GB (+10 GB p.a.) 37,99 Euro
    • Mobile XL 280 GB (+10 GB p.a.) 38,99 Euro

    Interessant finde ich die als "dauerhaft" angebotenen Rabatte bei den Mobile-Tarifen. Und auch die "Schallmauer" von 9,99 Euro scheint TEF derzeit wieder zu unterbieten, eine VVL des Free S Boost Plus (10 GB ohne Grow und natürlich auch ohne WSG) ist für 7,49 Euro (24M, nicht dauerhaft) zu haben.


    Frage an die Experten in der Runde: Momentan ist der Mobilfunkvertrag KV-Geber für einen DSL-Vertrag. DSL bekommt aktuell 10 Euro KV. Schrumpft der KV auf 5 Euro, wenn ich in einen aktuellen Mobile-Vertrag wechsle oder hängt die Höhe des KV an der Tarifversion des DSL-Vertrages? Ich möchte die 10 Euro KV bei DSL ungern verlieren. Blöd: Im PDF der aktuellen KV-Matrix ist der Free S Boost Plus nicht mehr vorhanden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Gestern habe ich meinen noch bis 2024 laufenden Free S Boost Plus gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99 Euro für 10 GB + WSG (diese ist zu 100% rabattiert). Heute entdecke ich folgende VVL-Angebote, welche allesamt mit einem unbefristeten Rabatt beworben werden:

    • Mobile S Boost 8 GB (+1 GB p.a.) 9,49 Euro
    • Mobile S Boost Plus 15 GB (+1 GB p.a.) 11,49 Euro
    • Mobile M 25 GB (+5 GB p.a.): 13,99 Euro
    • Mobile M Plus 35 GB (+5 GB p.a.) 16,99 Euro
    • Mobile M Boost 50 GB (+5 GB p.a.) 20,99 Euro
    • Mobile L 70 GB (+10 GB p.a.) 25,99 Euro
    • Mobile L Boost 140 GB (+10 GB p.a.) 37,99 Euro
    • Mobile XL 280 GB (+10 GB p.a.) 38,99 Euro

    Interessant finde ich die als "dauerhaft" angebotenen Rabatte bei den Mobile-Tarifen. Und auch die "Schallmauer" von 9,99 Euro scheint TEF derzeit wieder zu unterbieten, eine VVL des Free S Boost Plus (10 GB ohne Grow und natürlich auch ohne WSG) ist für 7,49 Euro (24M, nicht dauerhaft) zu haben.


    Frage an die Experten in der Runde: Momentan ist der Mobilfunkvertrag KV-Geber für einen DSL-Vertrag. DSL bekommt aktuell 10 Euro KV. Schrumpft der KV auf 5 Euro, wenn ich in einen aktuellen Mobile-Vertrag wechsle oder hängt die Höhe des KV an der Tarifversion des DSL-Vertrages? Ich möchte die 10 Euro KV bei DSL ungern verlieren. Blöd: Im PDF der aktuellen KV-Matrix ist der Free S Boost Plus nicht mehr vorhanden.

    Bei mir sind auch diese dauerhaften Rabatte aufgetaucht. Nicht so gut wie deine Angebote, aber immerhin auch nicht sehr schlecht. Ob man das glauben kann, dass sie auch sauber im System als Dauerrabatt eingetragen werden oder wird es nach 24 Monaten zu Geduldsprobe an der Hotline:/


    sputnik04


    KV hängt von der Version des DSL ab.

    Und wie genau? DSL von vor 2015 immer 10 € KV oder gibt es da feine Unterschiede?

    Einmal editiert, zuletzt von mario.2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mario.2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gestern habe ich meinen noch bis 2024 laufenden Free S Boost Plus gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99 Euro für 10 GB + WSG (diese ist zu 100% rabattiert). Heute entdecke ich folgende VVL-Angebote, welche allesamt mit einem unbefristeten Rabatt beworben werden:

    • Mobile S Boost 8 GB (+1 GB p.a.) 9,49 Euro
    • Mobile S Boost Plus 15 GB (+1 GB p.a.) 11,49 Euro
    • Mobile M 25 GB (+5 GB p.a.): 13,99 Euro
    • Mobile M Plus 35 GB (+5 GB p.a.) 16,99 Euro
    • Mobile M Boost 50 GB (+5 GB p.a.) 20,99 Euro
    • Mobile L 70 GB (+10 GB p.a.) 25,99 Euro
    • Mobile L Boost 140 GB (+10 GB p.a.) 37,99 Euro
    • Mobile XL 280 GB (+10 GB p.a.) 38,99 Euro

    Interessant finde ich die als "dauerhaft" angebotenen Rabatte bei den Mobile-Tarifen. Und auch die "Schallmauer" von 9,99 Euro scheint TEF derzeit wieder zu unterbieten, eine VVL des Free S Boost Plus (10 GB ohne Grow und natürlich auch ohne WSG) ist für 7,49 Euro (24M, nicht dauerhaft) zu haben.


    Frage an die Experten in der Runde: Momentan ist der Mobilfunkvertrag KV-Geber für einen DSL-Vertrag. DSL bekommt aktuell 10 Euro KV. Schrumpft der KV auf 5 Euro, wenn ich in einen aktuellen Mobile-Vertrag wechsle oder hängt die Höhe des KV an der Tarifversion des DSL-Vertrages? Ich möchte die 10 Euro KV bei DSL ungern verlieren. Blöd: Im PDF der aktuellen KV-Matrix ist der Free S Boost Plus nicht mehr vorhanden.

    Bei mir bei einem noch bis Anfang 2025 laufenden o2 Free s Boost plus exakt die selben Angebote wie bei Dir.


  • Und wie genau? DSL von vor 2015 immer 10 € KV oder gibt es da feine Unterschiede?

    Ja, die gibt es.


    Bei den ersten? My Home DSL Tarife war der Handytarif der „Bestimmer“. Bis M Boost gabs 5€ auf DSL, ab Free L waren es 10€. Ein alter All in L hat auch 10€ gebracht.


    Danach meine ich waren dann alle pauschal 10€, aber keine Allnet-Flat mehr inkludiert. Sofern ein gültiger Gebertarif vorhanden.


    Und danach die jetzt gültige Version mit 5€ KV und wieder mit Allnet-Flat dabei.

  • Bei mir bei einem noch bis Anfang 2025 laufenden o2 Free s Boost plus exakt die selben Angebote wie bei Dir.

    Bei mir bei einem gekündigten (läuft noch ca. 25 Tage) Free Unlimited Smart auch.


    Interessant sind auch folgende Unlimited Angebote:

    Mobile U. Basic: 17,49

    Free U. Smart: 18,99

    Mobile U. Smart: 26,49

    Mobile U. Max: 49,99


    Leider nicht konkurrenzfähig mit den Business-Angeboten aus demselben Haus. Aber für die Business-Tarife sind die Hürden ja erstaunlich niedrig, was ich bloß hätte früher wissen müssen...

  • Bei mir sind auch diese dauerhaften Rabatte aufgetaucht. Nicht so gut wie deine Angebote, aber immerhin auch nicht sehr schlecht. Ob man das glauben kann, dass sie auch sauber im System als Dauerrabatt eingetragen werden oder wird es nach 24 Monaten zu Geduldsprobe an der Hotline:/


    Und wie genau? DSL von vor 2015 immer 10 € KV oder gibt es da feine Unterschiede?

    Sie werden eingetragen, habe gestern noch per Hotline gewechselt. Während des Gesprächs und vor Aufzeichnung kam die gesetzliche Voransicht.

    Heute gegen 04:40 Uhr kam die Bestätigung.


    Der Free S Boost Plus den ich hatte lief übrigens noch bis Mai 2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!