Komisch , bei mir wird es nicht angeboten über die App ![]()
Beiträge von Bülo78
-
-
Sobald man die 150 MB Option Bucht kann man sofort die 150 GB im Anschluss buchen ,hab mich gerade geopfert

-
Bei mir alter All IN S mit Free Option , auch im 4G Netz nach Drosselung unterwegs
-
-
In zwei-drei Monaten wird Vodafone das Konzept übernehmen und für Vodafone DSL/Kabelkunden das Volumen verdoppeln. Vodafone verhält sich in den letzter Zeit wie eine schlechte Telekom-Kopie ohne eigene Ideen.
Vodafone bietet doch bereits für dsl Kunden 10 gb extra an also eher Telekom kopiert hier statt Vodafone
-
Mal was zum Thema "Kombivorteil"
Die liebe Familie nutzt zwei all-in-l pro zu je 9,99 (10GB) und einen free-m+ zu 14,99 (15GB).
Gestern habe ich im Chat einfach mal nach Kombivorteil gefragt - schließlich habe ich ja mehr als einen Vertrag :p
Und siehe da: auf einen der beiden all-in-l wurden mir 10,- Vorteil eingerichtet, auf den free-m nocheinmal 5,-Da habe ich mich sehr gefreut!

Da hast du aber sehr viel Glück gahabt, den normal geht die einrichtung des Kombivorteils nur im zuge einer VVL
-
Free M+ mit 15 GB? Nicht etwa mit 22,5 GB?
Wurde die alte o2o in einem O2-Partner-Shop verlängert? Haben Sie deine Multicards auch aktiviert und in den Free M+ kostenlos übertagen bzw. integriert? Wird die Napster Music-Flat (Premium) auch im Shop gratis angeboten?
Danke.
Im Shop (bei uns) gehen auch alle Bestandteile auser die Option Napsterflat.Also 22,5 GB geht auch nur bei Tarifen die vorher kleiner waren.Von einem o2 Blue L oder XL wird das meist nicht angeboten.Gerne kann ich das aber bei interesse prüfen.Jeder Kunde und Tarif ist individuell

-
Bei Vodafone geht keine VVL als Sim Only,nur mit Sub Stufen( z.b. Sub 5 )
-
Hallo,
Habe einen klarmobil allnet Tarif im D1 Netz ab zu geben.Den Tarif gibt es so nicht mehr .Tarif hat allnet Flat telefonieren und 1 Gb Volumen im 3g Netz.
Ab August ist auch ne VVL möglich für z.b. 23,99 in den neuen allnet Tarif mit 8 GB mit LTE.So günstig kommt man sonst nicht an so einen Tarif (regulär 34,99 mtl.).Bei übernahmen übernehme ich die Kosten für die Vertragsübernahme und portiere die Nummer raus .
Gruß
Bülo
-
Smart XL mit 6 GB
Alle Smart XL haben 2 GB on top erhalten jedoch eigentlich die alten Tarife wo inklusive 4 GB vom werk aus war.Daher komisch das du auch rein gerutscht bist .