-
15 %
Zitat
Original geschrieben von lart
telefon22222:
Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
Das dürfte schwer werden.
Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...
DARKHALF:
Die o2o waren eher aus der zeit 2009-2010 - habe gestern mal meine Schublade gecheckt und noch ne ganze Reihe "nette" Verträge gefunden... 
Btw: Wird eigentlich der 15% Rechnungsrabatt aus den o2o beim Tarifwechsel übernommen?
Alles anzeigen
Die 15 % rutschen raus bei Tarifwechsel
-
[QUOTE] Original geschrieben von mac.horst
Gibt es den Rabatt für Gold- oder Silberkundenstatus im neuen Tarif eigentlich weiterhin? [/QUOT
Nein
-
Suche einen alten o2 o Tarif zu Übernahme .
Näheres gerne per PN
-
Kombivorteil
Zitat
Original geschrieben von mobillolli
Hallo,
sofern sich die Newbie-Diskussion jetzt beruhigt haben sollte:
Gilt der Partnerkarten-Kombivorteil mit aktuell 10,- statt 5,- (https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/) auch für Bestandskunden/Vertragsverlängerer oder nur für Neukunden?
Merci!

Alles anzeigen
Gilt für VVL Kunden und für Neukunden
-
LTE
Zitat
Original geschrieben von nickstaub
LTE Verfügbar bei dem Blau Tarif?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von magic160
Bei mir wäre jetzt dann auch eine VVL fällig, leider hab ich vor paar Wochen schon negative Erfahrungen mit der KRG gemacht und musste alles widerrufen, da die vereinbarten Konditionen und Rabatte nicht erfüllt wurden. Vor 2 Jahren hatte ich genau die gleichen Probleme, allerdings war damals ein MOD aus dem vodafone Forum mir sehr hilfreich und führte dann die VVL durch.
Das Angebot vor einigen Wochen war nicht so toll RED S 3GB mit Google Pixel 2 für 34,95€ inkl Giga Vorteil, momentan hab ich den RED 1,5 GB mit 3GB inkl allen Rabatten für 24,95€. Dieser lässt sich aber zu diesen Konditionen nicht mehr verlängern.
Hat jemand gerade auch mit VVL zu tun und was momentan noch an Rabatten möglich ist?
Warum sollte dein alter Tarif sich nicht mehr verlängern können ?
Ich kann gerne für dich prüfen ob die Rabatte drin bleiben.
Gruß
Bülo
-
Vorwahl oder Wusnchnummer
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
höre gerade von einem 1&1 Mitarbeiter, dass man bei Bestellung eines "E-Netz-Tarifes" aktuell die Vorwahl 0179-449xxxx bekommen kann.
Kenne einen relativ neuen "Blau" Kunden, der eine 0179-935xxxx Rufnummer bekommen hat.
Offenbar ist das aktuelle o2 System schon in der Lage aus allen Vorwahlbereichen Nummern zu verwenden. Inwieweit ein Hotliner oder Händler bei Vertragsabschluss die Nummer "beeinflussen" kann, weiß ich nicht.
Alles anzeigen
Also im Shop haben wir leider keine möglichkeit auf eine Nummer(bzw. Vorwahl) bei o2 bzw. Blau zurück zu greifen.
Nur bei Vodafone oder Telekom Verträge möglich
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
welche Daten werden für die CallYa GigaKombi Bestellung benötigt?
Habe meine Festnetznummer nicht im Kopf, da ich das FN nie nutze ...
Grüße
Kundennummer oder FN Nummer
-
Re: Anbieterwechsel
Zitat
Original geschrieben von sportline66
Hallo VF-Fach-Leute
Welcher Weg ist euer Meinung nach aktuell am "schmerzfreisten" von AT zu Callya zu wechseln?
Shop oder Online?
Gibt es die "Frei-Karte" überhaupt im Shop?
Gibt es den 25€ Bonus (Rufnummermitnahme) überhaupt im Shop?
Wie lange Zeit muss man aktuell ab der Beauftragung einplanen?
Alles anzeigen
Im Shop kannst du es beauftragen.Ist sicher am schnellsten.
Freikarten im Shop gibts keine,den Bonus zwecks der Portierung gibts auch nur online.
Zeitlich 7-10 Werktage.
Gruß
-
Flex
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bülo78:
Hast du eventuell konkrete Infos zum Callya Flex?
Wird es da wie gesagt wurde über die Flex App gehen?
Weil die Mein Vodafone App geht ja nicht im Flex.
Alles anzeigen
Über den Flex ist noch nix bekannt laut Händlerkollegen.Ab Montag soll dort aber laut Hotline neue Infos bekannt sein.