Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sind doch im o2 free unlimited connect ebenfalls enthalten? Klar, nicht mit unbegrenztem Speed im Ausland.

    Bleibt die Frage, ist das in den Vertragsunterlagen des my all in one auch explizit so ausgewiesen?

    Habe mir die Unterlagen meines Tarifs tatsächlich nicht so genau angeschaut, da der nachträglich zurechtgebastelt wurde.


    Sonst sind dennoch beide Tarife auf das Goodwill seitens TEF angewiesen.

    Es gibt bei den Datenkarten weder ein Limit an Daten noch im Speed. in EU Zone 1 bei diesen Tarif. Es würde sonst auch in der o2 App stehen. Aber auch da steht keine Einschränkung. Dieser Tarif ist ja auch deswegen relativ teuer. Aber dafür bietet er ja auch genau das.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Hat eigentlich schon wer den Free Unlimited (also ohne Max, Smart oder Basic) erfolgreich zu einem guten Kurs verlängert bekommen?

    Auch wenn der Tarif nach "nur" 200/300Mbit/s und im Ausland gar nur die berüchtigten 21Mbit/s schafft, möchte ich den Vertrag mit seinen 5 Multisims und 7 Connectkarten natürlich nicht missen - deswegen kommt ein Tarifwechsel auch nicht in Betracht.

    Hab den Basic für 6,99 verlängert bekommen. Stand irgendwann mal online drin und dann hab ich es angenommen.

  • Hab den Basic für 6,99 verlängert bekommen. Stand irgendwann mal online drin und dann hab ich es angenommen.

    Ja gut, das ist aber ein "aktueller" Tarif. Meiner ist ja "alt" und wird so nicht mehr angeboten. Deswegen meine Frage, ob da überhaupt Angebote kommen werden oder ob ich den Vertrag einfach stillschweigend - dann monatlich von beiden Seiten kündbar - weiterlaufen lassen soll (kostet immerhin derzeit 5o Euro im Monat).


    Andere Frage:

    Kann ich, wenn ich online den Vertrag kündige, die Kündigung auch kurzfristig wieder zurücknehmen (zum Beispiel, wenn keine guten Angebote kommen und ich den Vertrag dann monatlich kündbar weiterlaufen lassen möchte)?

    iPhone since 2007-07-04

    Einmal editiert, zuletzt von 2sexy4u ()

  • Kombivorteil ist heute drin. Also geht es immer noch ihn nachträglich nach einer VVL buchen zu lassen.

    Ich habe es heute versucht, jedoch absolut keine Chance, weder per Chat noch per Hotline. Auch der Hinweis auf die bisherigen Rechnungen und den dort schwarz auf weiß ersichtlichen Kombivorteil wurde abgetan. Dabei handelt es sich sogar um den identischen Tarif mit gleicher Tarifgeneration wie bisher.


    P.S. Vertragsverlängerung war gestern.

  • Ich habe es heute versucht, jedoch absolut keine Chance, weder per Chat noch per Hotline. Auch der Hinweis auf die bisherigen Rechnungen und den dort schwarz auf weiß ersichtlichen Kombivorteil wurde abgetan. Dabei handelt es sich sogar um den identischen Tarif mit gleicher Tarifgeneration wie bisher.


    P.S. Vertragsverlängerung war gestern.

    Das funzt nur per chat mit Glück, also immer wieder probieren. Die Hotline dafür anzurufen kann man sich sparen.

  • möchte ich den Vertrag mit seinen 5 Multisims und 7 Connectkarten natürlich nicht missen - deswegen kommt ein Tarifwechsel auch nicht in Betracht.

    o2 hat anscheinend die Connect Option weiter beschnitten, bei meinem Vertrag mit so vielen Multisims und Datacards funktioniert die Option nicht mehr richtig - sperren und entfernen von SIM Karten im Kundencenter ist nicht mehr möglich, Umwandeln von physische SIM zu esim auch nicht. Kundenbetreuung sagt ich soll die Anzahl der Karten auf unter 10 reduzieren, dann soll es wieder gehen...

  • o2 hat anscheinend die Connect Option weiter beschnitten, bei meinem Vertrag mit so vielen Multisims und Datacards funktioniert die Option nicht mehr richtig - sperren und entfernen von SIM Karten im Kundencenter ist nicht mehr möglich, Umwandeln von physische SIM zu esim auch nicht. Kundenbetreuung sagt ich soll die Anzahl der Karten auf unter 10 reduzieren, dann soll es wieder gehen...

    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 12 Karten am laufen. deaktivieren kann man eine Karte nur wenn keine Kündigung eingemeldet ist.

  • Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 12 Karten am laufen. deaktivieren kann man eine Karte nur wenn keine Kündigung eingemeldet ist.

    Also wenn der ganze Vertrag als ungekündigt im System eingetragen ist, dann funktioniert auch Connect normal, wenn der Vertrag gekündigt ist, dann ist die Connect Funktion kaputt? Na toll, jetzt muss ich wohl eine VVL machen, um meine Karten tauschen zu können...


    Ich hatte eine laufende Portierung, solange sie nicht abgeschlossen war konnte ich keine VVL online einsehen, es kam nur "Ihr Auftrag wird bearbeiteit, versuchen Sie es in 48 Stunden erneut", 4 Wochen lang. Was hat eine Portierung mit einer VVL zu tun hat weiß nur o2.

  • Wie war das nochmal bei o2?


    Wenn ich bei einem Vertrag alle Anrufe auf eine andere o2 Nummer wie zum Beispiel Aldi Talk umleite,dann muss ich 29 Cent pro Minute zahlen,oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!