Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich frage mich nur, was den Grow betrifft, kündigt man den um bessere Angebote zu erhalten, bekommt man dann bei Verlängerung trotzdem 10 GB/Jahr dazu?

    Wird sicher in der Zukunft hier zu lesen sein...

    Ok, knapp 20€ dafür mit 4 Karten, damit kann ich auch dauerhaft leben, wenn meine derzeitige 5€ monatliche Gutschrift nach 20 Monaten auslaufen.

  • Klar. Aber wenig interessant

    Ich hatte bis vor ein paar wochen auch einen Starterflex, die verlängerungsangebote waren bei mir bei fast allen Tarifen 50% Rabatt (Grow und unlimited max ausgeschlossen). Der Tarif kann tatsächlich eine interessant Alternative sein.

  • Hallo,


    könnte jemand von Euch in letzter Zeit bei einer O2 VVL die Napster Flat verlängern?

    Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?


    Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.


    Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.

  • Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?


    Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.


    Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.

    Positive Änderung in den letzten Monaten: erstmals offizieller Support auf FireTV in Europa (vormals nur sideload Android-Handy-App)

    Negative Änderung seit dem großen Update ist leider, dass es z.B. auf Echo Show im Silk-Browser wegen aktivierter Browser-Schranke nicht mehr läuft (und im Ggs. zu US/Mexiko leider noch kein offizieller App-Support dafür in Europa)

    Auf dem Handy/Tablet (meist verschiedene Android, tw. sporadisch ios/ipados) läuft es bei meiner nicht sehr ausführlichen Nutzung akzeptabel.

  • Man hat die lokalen öffentlich rechtlichen Dritten nun mit aufgenommen. Für mich in Sachsen-Anhalt gab es ja um 19Uhr nur den Sachsen-Spiegel. Nun sind auch Sachsen-Anhalt und Thüringen heute dabei. BR Nord, SWR Rheinland-Pfalz, rbb Brandenburg sowie zahlreiche NDR und WDR Lokalversionen. SR und Bremen sind schon länger drin.


    Man wertet das Paket also weiter auf. Leider kann ich nur noch auf o2 TV M zugreifen. Da fehlt eine ganze Menge im Vergleich zum vollen Paket. Muß wohl später auch mein eigenes buchen. Das kommt aber erst nächsten Herbst. Da läuft meine Mindestvertragslaufzeit im Festnetz ab.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?


    Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.


    Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.

    Ich nutze Napster täglich. Vorwiegend mit der Smartphone App von Android, aber auch am PC über Chrome. Habe keinerlei Probleme.

    Was meinst du genau mit Absturz? Mit welchem Medium?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!