Beiträge von Bülo78
-
-
Re: Vodafone Red S für Neukunden, Angebot 16,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Onkel-Mario
Hallo ich habe gehört das Vodafone bei Neukunden ein spezielles Angebot für den Red S Tarif machen können!?! 16,99 ohne Handy und bis zu 6 Monate Grundgebühr Befreiung wenn man seinen bisherigen Vertrag bei einem anderen Anbieter kündigt und die Bestätigung dann Vodafone zuschickt! Weiß jemand mehr darüber? DankeDas Angebot gilt jedoch für Vodafone DSL oder Kabel Kunden .
Weiteres gerne per PN für alle Interessenten. -
[QUOTE] Original geschrieben von uwm
@ Bülo : Danke.
[/QUOTE@ uwm : Sehr gerne
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Kyonic
Gut zu wissen. Danke.Trotzdem fraglich, warum man seine Kunden überhaupt mit so einem unnötigen "Feature" gängelt.
Wenn ich den Gigacube zB nur 1-2 Wochen im Monat brauche komme ich auch mit 720p noch gut hin mit dem Datenvolumen.
Und falls es knapp wird, kann man auf eigentlich jeder Seite immernoch selbst entscheiden mit welcher Auflösung man schauen möchte. :confused:Im Mai unverändert weiter 50 Prozent Rabatt auf die anschlussgebühr

-
Zitat
Original geschrieben von independent
Wie erfolgt die Zahlung bei der Online-Bestellung? Wird die Gebühr für die erste Internetnutzung (35€ Flex) direkt nach Eingang der Bestellung vom Bankkonto abgebucht oder erst zum Ende des Abrechnungsmonats?Erst ende des Monats fällt die Gebühr an
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jacboy
Hi,den GigaCube bekomme ich erst am Dienstag, darf ihn bei der Post abholen...
Sein Name stand zumindest bei mir auf dem Brief, den ich erhalten habe
Grüße,
jacboy@All
Freunde, bin der Bülent

Für meine Freunde Bülo
-
Re: Auflade Bon
ZitatOriginal geschrieben von silend
Hallo kann ich einen Lidl connect Auflade Bon? für Callyah verwenden?

Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt ja genug Leute, die vom Mobilfunkmarkt keine Ahnung haben und sich sowas aufschwatzen lassen.In Kombination mit einem DSL-Anschluss sind dann 9,99 Euro für 2 GB + Allnet-Flat in Ordnung.
Bei den Tarifen ist der Giga Kombi Rabatt nicht berechtigt
-
50 Prozent Rabatt auf anschlusspreis
Hi Leute,
Ab sofort gilt statt Anschlusspreis in höhe von 39,99 für 19,99 einmalig.Dies gilt natürlich nur über die Buchung über uns.
Weitere Infos gerne per PN. -
Young Tarife ab 10-27 möglich
@All
Noch ein kleines schmankerl,
Alle Kunden die Kinder haben zwischen 10-27 Jahren können auch von der aktion profitieren.
Somit steht dem guten Angebot nichts mehr im Wege.
Als Legitimation reicht der Schülerausweis des Sohnes oder der Tochter.
Der Vertragspartner ist dennoch Mama oder Papa.