ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Also sprich, es geht auch das O2-LTE-Netz (inkl. VoLTE) so wie ich das von meinem Tarifhaus-Vertrag aktuell gewöhnt bin. Sprich, ich brauche keine Angst haben nachher ohne LTE hier zu sitzen.
LTE geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sprich, es geht auch das O2-LTE-Netz (inkl. VoLTE) so wie ich das von meinem Tarifhaus-Vertrag aktuell gewöhnt bin. Sprich, ich brauche keine Angst haben nachher ohne LTE hier zu sitzen.
LTE geht
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob die neuen AyYildiz-Verträgen (kein Prepaid) im E-Plus-Netz oder O2-Netz geschaltet werden? Früher war es ja E-Plus, sprich es gäbe für mich kein VoLTE/Wlan Call und zum Teil gebarrtes O2-LTE.
Wenn es neuerdings aber "O2-Verträge" sind, stände mir ja (analog zu den anderen ehemaligen E-Plus-Anbietern wie Blau.de) das komplette O2-LTE-Netz samt VoLTE und Wlan-Call zur Verfügung, oder?
Ist definitiv o2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von manwald
Okay - Kosten sind effektiv durch Gutschrift, oder so auf der Rechnung?
Tarif ist GigaKombi-berechtigt (mit Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone 100-Anschluss)?
Die Rabatte werden von uns verbucht.Giga Kombi ist bereits berücksichtig.Alles auf der Rechnung Transparent aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von manwald
Was würde dieser Tarif denn für Menschen >28 Jahre mit einem Vodafone Kabel Deutschland-Anschluss mit mind. 8GB Daten (LTE) kosten?
Mit 8 GB wären die monatlichen kosten im ersten jahr 26,99
Im zweiten jahr bei 36,99
Gruss
Kabel od DSL Kunden ohne Jugend Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Hey Bülo,
giibt es so einen Tarif auch für "Erwachsene" Menschen ?
Danke und Grüße
Ja auch jedoch nicht für den Preis ,wäre aber für 16,99 möglich mit 2 GB ( für normal sterbliche).
Hi Freunde,
Hab für alle Bestandskunden von Kabel Deutschland oder Dsl vodafone einen sehr guten Tarif.
Es geht hier für alle Kunden unter 28 ( junge Leute).
Swipe it: Tausch flexibel Deine Flats gegen mehr Daten
4G|LTE Max und EU-Roaming inklusive
GigaDepot: Nimm Dein Datenvolumen kostenlos mit in den nächsten Monat
Allnet Flat 5 GB
Telefon Flat
Internet bis zu 375 mbit mit LTE Top Speed
Das alles für nur monatlich 9,99 im Monat
Erste Jahr
Im zweiten Jahr 14,99
Um den Rabatt zu erhalten muss die gleiche iban wie bei hausanschluss hinterlegt sein.
Also nicht zwingend auf die gleiche Person.
Bei weiteren fragen gerne per PN
Re: Vodafone GigaCube 50 GB LTE-Hotspot
ZitatOriginal geschrieben von T3O
Habe das grade im internet gelesen.
Ist da schon was bekannt?
Vodafone GigaCube: 50 GB LTE-Hotspot-Tarif soll ab 24,99 Euro im Monat kosten.
1xAnschlussgebühr noch frei.
Wer will noch bitte bis spätestens bis freitag bescheid geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jacboy
Hallo,
danke dir für die Information. Kannst du oder einer deiner Kunden sobald die Box da ist das mal ausprobieren, ob die SIM auch in einem Handy oder einem anderen, am besten mobilen Router funktioniert?
Grüße,
jacboy
Mach ich ,sage bescheid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jacboy
Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Angebot. Über mehrere News-Seiten habe ich schon Informationen zu GigaCube bekommen, Vodafone selbst hat mittlerweile auch reagiert (Twitter).
Ist die SIM-Karte tatsächlich an den Router gebunden? Ich würde die Karte gerne im Auto benutzen, da ist ein Hotspot integriert. Alternativ auch gerne in meinem bereits vorhandenen TP-Link M7310 Mobile WiFi Router!
Laut interne infos nur mit dem dazugehörigen Modem
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@Bülo: Wie bestellt man(n) am besten bei dir? ..:-) PM, Fax Email?
Per PM bitte