Ich habe hier ein neues P10 Lite in schwarz aus einem Vertrag.
Das Handy ist neu (Verpackung Ungeöffnet ) und mit Rechnung - also 24 Monate Garantie.Es ist simlockfrei .Vodafone Ware.
FP 300 € incl. versichertem Versand mit DHL.
Gruß
Bülo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier ein neues P10 Lite in schwarz aus einem Vertrag.
Das Handy ist neu (Verpackung Ungeöffnet ) und mit Rechnung - also 24 Monate Garantie.Es ist simlockfrei .Vodafone Ware.
FP 300 € incl. versichertem Versand mit DHL.
Gruß
Bülo
ZitatOriginal geschrieben von chris1975
Habs noch nicht verstanden.
Als RED-Kunde zahlt man 34,99 in der Flex-Variante und 24,99 mit 2-jähriger Laufzeit.
Als Nicht-RED-Kunde bezahle ich generell 34,99 oder mit 24 Monaten Laufzeit auch 24,99?
Als Red Kunde bezahlt man 24,99 ist jedoch dann eine feste Grundgebühr.
Flex heist wer nix nutzt zahlt auch nix
Fragen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist es dieses Teil?. Erinnert mich sehr stark an Congstar Homespot, und bei dem Congstar-Tarif ist die Box nicht Pflicht...
Melkor03 34,99 monatlich
flensi Alle Kunden ohne Altersbeschränkung
happiestalive Die Sim geht auschliesslich mit der Box,korrekt
rmol: Korrekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Sehr interessant. Deswegen auch der 100 GB Feldtest.... Wäre für mich genau das Richtige, da ich unregelmässig mehrmals im Jahr monatsweise ordentlich Volumen brauche.
Fragen: Wlan-Box ist Pflicht und notwendig? Wie siehts mit EU-Roaming aus?
Und wann wird das buchbar sein?
Buchbar ab sofort jedoch Zusendung ab 27.04.17,Roaming nicht möglich .
WLAN Box ist Pflicht und Karte funktioniert ausschließlich mit der Cube Box (Hersteller Huawei).
Hallo Leute ,
Wollte euch hiermit ein neues Produkt aus dem Hause Vodafone vorstellen ,
Es heißt GIGA Cube
Der Clou ist 50 Gb bundesweit nutzbar
Ohne monatliche Grundgebühr
24 Monate Laufzeit
Wenn man es nutzt dann zahlt man die Grundgebühr wenn nicht fällt nix an (0 Euro)
Bis 150 MBit
WLAN Box einmalig 49,99
Anschlusspreis bei ersten Bestellern wird gut geschrieben ( regulär 39,99 einmalig )
Monatlicher Preis in der Flex Variante ( ohne Grundgebühr) beträgt 34,99 im Monat
In der Variante mit fester Grundgebühr und gleichzeitig für Red Kunden ( Red S,M,L,XL) ab 24,99 monatlich
Gruß
Euer Bülo
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Tarif wird wohl nicht mehr angeboten schade.
Auch die ganzen Blau.de Tarif sind verschwunden.
Sicher wurde die provi extrem für die Händler gekürzt sodass Angebote sich nicht mehr rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von rataru
Also bei der Telekom musst du nur zum start des Vertrages die Altersgrenze unterschreiten und hast die Konditionen für die volle MVLZ. Bei Vodafone bin ich leider raus sorry
Bei VD genauso