ZitatOriginal geschrieben von rataru
Also bei der Telekom musst du nur zum start des Vertrages die Altersgrenze unterschreiten und hast die Konditionen für die volle MVLZ. Bei Vodafone bin ich leider raus sorry
Bei VD genauso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rataru
Also bei der Telekom musst du nur zum start des Vertrages die Altersgrenze unterschreiten und hast die Konditionen für die volle MVLZ. Bei Vodafone bin ich leider raus sorry
Bei VD genauso
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
Wenn ich vor dem 11. noch einen Young L abschließe, bekomme ich dann das Gigadepot?
Wie werden sich die Preise von den Young Tarifen ändern, auch 2€ mehr? :confused:
Die young Tarife bleiben preislich gleich und du bekommst auch das Giga Depot
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
Ich habe einen Red 1,5 Tarif...komme ich auch in den Genuß dieses GigaDepots?
Gruss
gunterma
Nein ,erst ab den neuen Red 2016 Tarifen ( Red S-XXL)
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Wie funktioniert das denn bei Vodafone mit dem persönlichen Ansprechpartner für Selbstständige? Ist das ganze "nur" die übliche Hotline oder doch ein Mitarbeiter der u.a. für mich zuständig ist?
Ein Mitarbeiter ist für dich zuständig
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Habe schon über 20 Mal mit meiner Karte gewechselt und ist immer kostenlos geblieben.
Habs eben mit dem Callya Team telefoniert wegen dem international Tarif.
Man kann laut deren Aussage von Deutschland aus die kompletten 400 Minuten in deutsche Netze vertelefonieren.
Edit:
Habe jetzt testweise mal den Tarif gebucht.
Die 100 MB Extra bei Nutzung von Mein vodafone gibt es übrigens anscheinend nicht beim International. [/QUOTE
Berichte mal wegen den 400 min,ob das auch in deutsche netze greift?
Update für alle
Ab sofort gilt folgendes ( nur SIM only buchbar),für alle Kunden buchbar .Nur Neuabschluss ,
Red S allnet mit 2 GB für alle DSL oder Kabel Kunden für 19,99
Red M allnet mit 6 GB = 29,99
Red L allnet 12 GB erste Jahr 29,99 zweite Jahr 39,99
Red XL Allnet 20 GB erste Jahr 39,99 zweite Jahr 59,99
Red XXL Allnet 40 GB erste Jahr 59,99 zweite Jahr 89,99
Für alle Soho Kunden gibt's noch 10 % Rabatt zusätzlich Rabatt.Alle Tarife haben noch EU Roaming Flat inklusive (das datenvolumen kann man auch im gesamten Europäischen Festland nutzen).
Für 3 Monate gibt's zum Abschluss die Grundgebühr frei
Gruß
Neuigkeiten
Ab sofort 3x Monate Frei für alle Neuabschlüsse.
Außerdem können nun auch nicht studenten oder jugendliche diesen Top Tarif buchen.
Voraussetzung kabel oder DSL Kunde.
Kunden die alt Vertrag haben erhalten bei nachweis einer Kündigung bis 6 Monate den Tarif kostenfrei.
RED S Allnet somit effektiv = 14,99
RED M Allnet = 24,99
ZitatOriginal geschrieben von ampexo
Frage mein Bruder hat nun auch th3000
Und seit 9 Jahren DSL bei o2
Bekommt er die 10€ Kombi Bonus ?
Wenn ja wie ?;-)
Wo melden ? Und wird er auf DSL berechnet oder bei th3000?
Es gibt keine weiteren Rabatte wie Kombi Rabatt oder ähnliches bei TH Tarifen .