-
Zeitfenster Gültigkeit
Habe gerade mit einem 5 Euro Voucher vom Aldi eine blau Karte auf geladen ,wird nur noch um ein halbes Jahr die Gültigkeit verlängert .Nun hab ich gerade nochmal eine andere SIM mit 1 Cent per Überweisung zwecks Verlängerung getestet ,werde mal berichten wie es sich zwecks Verlängerung verhält.
-
Callya Transfer
Zitat
Original geschrieben von tanker
Welche neue Gebühr? Jetzt für 0,-€ :p
Nee, im Ernst, ist die Transfergebühr weggefallen?
Die Servicegebühr gibt es nicht mehr :top:
-
Re: Woher Kostenlose oder sehr günstige Prepaidkarten ?
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
Moinsen,
ich brauche so 3-4 sim karten zwecks neuer nummer.
anbieter ist völlig egal...
danke für die antworten!
Wenn du das porto übernimmst kann ich dir gerne 4 sims zukommen lassen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
ja richtig die Servicegebühr wurde auch nicht abgezogen, aber die nette Stimme bietet einem nur noch folgendes an:
Für 5 Euro wählen Sie die 1
Für 10 Euro wählen Sie die 2
merkwürdig wo die 3 Euro geblieben sind
Neue Gebühr
5 Euro
10 Euro
Oder sogar 20 möglich
-
Flat red L
Zitat
Original geschrieben von ft_badboy
Inkl. VF Vorteil? und Student? oder als "Normalo"
Sowas wäre für mich auch interessant.
Wenn dir auch 6 GB reicht und du zufällig DSL oder Kabel Kunde bist und nicht älter als 30 Jahre wäre es für 24,99 auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Warum soll ein Shop aus guter Laune das Datenvolumen erhöhen und alles noch mit Napster garnieren ? Nicht nur umsonst sondern sogar kostenlos .
Weil alle online bestellen ? Weil jedem die Sonne auf´s Haupt scheint ?
Willkommen im Kapitalismus.
mr
Dann brauchst sich bald keiner wundern warum regelmäßig die Shops schließen ,alles online machen aber kostenlos im Shop einstellen lassen .
Super ,alle Mitarbeiter können ja in Zukunft ehrenamtlich im Shop stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich dachte, wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt, wenn das Callya-Guthaben auf das neue Kundenkonto gebucht?
Das Restguthaben wird auf deinen Vertrag übergehen.
Gruss
-
Portierung
Zitat
Danke!
Dann kann ich ja in ruhe das Vodafone-LTE-Netz testen und schaun, ob es wirklich besser ist als O2.
Eine Portierung der Handynummer zu Callya geht nur über den Vodafone-Shop oder man bestellt die Karte direkt über die Hotline? Richtig?
Ja ,im Shop oder Hotline ist korrekt .
-
Zitat
Kann man eine Nummer zu Callya portieren und dann später einen Vodafone-Vertrag abschließen und die Nummer mit zum Vertrag mitnehmen.
Bei der Telekom ging das nicht. Das wurde dann als Vertragsverlängerung eingestuft.
Also ist das bei Vodafone besser gelöst?
Ja geht
-
Re: Vodafone Smart Tarife aus der Vermarktung genommen?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zumindest auf der Vodafone Website finde ich jetzt keine Spur mehr von den Vodafone Smart Tarifen, sondern ueberall nur noch Vodafone RED S (1GB) bis Vodafone BLACK (20GB)
Bei den Seiten der Handy sind nur noch RED und BLACK Tarife waehlbar - http://www.vodafone.de/privat/handys/sony-xperia-xa.html
Genauso im Smartphone & Tarif Konfigurator - http://www.vodafone.de/privat/…e/smartphones-tarife.html
Und auch in der Tarifuebersicht - oben RED S / M/ L und unten bei weitere Tarife nur RED XL / XXL und BLACK - http://www.vodafone.de/privat/…e/smartphones-tarife.html
Alles anzeigen
Im Shop sind Sie noch buchbar .