Beiträge von Bülo78

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Ganz ehrlich ? Einen M für nen Zehner und dann noch KV ? Wenn ich Dame gewesen wäre hätte ich die Kündigung eingetragen und gut ist . Und die lausigen 32 Cent hätte ich Dir auch gut geschrieben . Vielleicht hätte ich auf 33 Cent aufgerundet und Dich auf Grund der Rechnungsdifferenz zu einem neuen Anruf veranlasst.


    mr


    Stimme mr2000 glatt zu,bei diesen Beträgen kann man doch nicht noch Service verlangen .Da braucht man sich nicht wundern das keiner mehr bei der Hotline von o2 erreichbar ist.Bleibt ja keine Marge mehr übrig für Service oder ähnliches zwecks Ansprechpartner .

    SIM only Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Badabingbadabeng
    Zuzahlung für ein S7? Oder andere Smartphones?


    Der Tarif ist net schlecht, aber von der Provision muss doch noch ein bisschen was drin sein?


    Leider gibt's bei dem Tarif so wenig an provi ,sodass es nur als SIM only Tarif kalkulierbar ist .


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von derwesa
    Ich hätte gedacht die verkaufen das Gerät dann auch nicht so, weil Vodafone.. Danke! Versuche ich morgen.
    Gruß
    Wesa


    Also ohne Vertrag zu verkaufen ist dort auch kein Problem .

    Re: Vodafone Platinum 7 wo kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von derwesa
    Hallo zusammen.
    Wo könnte man das Vodafone Platinium 7 kaufen. Lt Hotline geht das bei Vodafone nicht. Jedenfalls nicht online. Im Internet finde ich nur 1 Anbieter..Hat jemand einen Tipp für mich?
    Wesa


    Im nächsten Vodafone Shop

    Für alle Vodafone DSL oder Kabel Kunden Red Tarif bis 6 GB ab 14,99 mtl.
    Hallo Leute ,



    Für alle Vodafone DSL Kunden mit Internet&Phone Tarifen oder Kabel Deutschland Kunden ab 25.000 (internet&Telefon) gibt's folgenden Tarif


    Vodafone Red Young Tarif nur 14,99 €* monatlich 3 GB Datenvolumen mit bis zu 375 MBit/s LTE


    Tarifhighlights
    Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz-Netz
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    MMS Flatrate in alle dt. Netze
    EU Roaming Flat


    Internet-Flatrate bis 3 GB für Studenten bis 30,Jugendliche bis 25 Jahre alt ,Bis 375 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s.
    Das Angebot gilt ausschließlich für die Zielgruppe Studenten oder junge Leute .Der Anschluss von Kabel oder DSL kann auch auf die Eltern laufen jedoch müssen beide Anschlüsse über die gleiche Iban abgebucht werden.


    14,99 € monatlicher Grundpreis
    Oder mit 6 GB monatlich im ersten Jahr 24,99 und ab zweite Jahr 29,99


    Wie kommt der Preis zustande.
    Regulär : Red Tarif 39,99
    -10 Euro Red one Bonus ( da DSL oder Kabel Kundenrabatt )
    -10 Euro Young Rabatt oder Student
    -5 Euro aktionsrabatt
    Anschlusspreis 34,99 einmalig
    Effektiv 14,99


    Bei Bedarf ist auch eine kostenfreie wunschnummer oder VIP Nummer wie z.b. Die Kult Vorwahl von Vodafone 0172 -xxxxxxx möglich.
    Hier könnt Ihr auch euer Geburtsdatum oder ähnliche zahlenkombinationen aussuchen.


    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per PN ,Email oder per WhatsApp anschreiben.


    Viele Grüße


    Bülo


    __________________
    Vodafone Shop Bingen
    Basilikastr. 26
    55411 Bingen
    Tel.: 01522-1 50 20 90 ( auch per whatsapp möglich)
    Info@vodafone-bingen.de

    Puk


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es ist einfach möglich mit einem Anruf seine Simkarte auf einen anderen Besitzer umzuschreiben? Nichts schriftliches, keine Legitimation, nichts in der Hand?


    Puk wird als Legitimation akzeptiert

    Re: Re: Dayflat ohne limit


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Dann aber nur bei den Magenta Mobil Äquivalent Tarifen. Bei meiner reinen Datenkarte, habe ich die Option über pass.telekom.de nicht.


    Bei meiner Karte von mobilcom aus dem media Markt ist die Option buchbar :top: