Dayflat ohne limit
ZitatOriginal geschrieben von sebdot
Was steht bei Datapass.de wenn man einen DayFlat gebucht hat? Screenshot?
Nur interessehalber
Das interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dayflat ohne limit
ZitatOriginal geschrieben von sebdot
Was steht bei Datapass.de wenn man einen DayFlat gebucht hat? Screenshot?
Nur interessehalber
Das interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten geht ![]()
Mit Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dann machen die ganzen Otelo-Verträge ohne LTE ja wenig Sinn.
Wird irgendwann LTE bei Otelo freigeschaltet oder läuft das wie bei Congstar ab?
Bei Otelo gibts kein LTE
ZitatOriginal geschrieben von mmleunam
Ok. Kläre ich. Kann das Ergebnis hier auch nochmal posten
Bei uns würde die Vertragslaufzeit um einige wenige Tage differieren. Aber das ist besser als wenn da Monate dazwischen sind.
Wann läuft der Vertrag deiner Frau aus?
ZitatOriginal geschrieben von Jim666Beam
Mir wurde der Red M SIM-only für 25,99 Euro monatlich angeboten. Macht wenig Sinn, wenn man Vergleichbares als Neukunde für um die 15,- Euro (Smart L mit 2 GB und EU-Roaming nach Auszahlungsverrechnung) angeboten bekommt.
Werde wohl auf CallYa umstellen und den Smartphone Special mal testen. Wenn es nicht ausreicht, kann ich immer noch auf ne andere PrePaid-SIM portieren, die einen Portierungsbonus bietet und dann als Neukunde zurückwechseln.
Weiß jemand, ob man von Vodafone zu Lidl Connect portieren kann?
Ja Portierung von callya zu Lidl geht
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Der Name des Herrn (sic!) erinnert mich an Joachim Buchfeld
Wer erinnert sich noch?
Herr Hossbach bei Telekom existiert wirklich (würde mir versichert... ob auf Susanne Wagner von D2 das gleiche zutrifft, weiss ich nicht
Die Wagner hat niemals existiert :p
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Sagt mal: gibt es bei der CallYa irgendwelche Wechselprämien für Rufnummernportierer? Lidl-Connect (ebenfalls Vodafone, nur leider ohne LTE, aber ebenfalls mit EU-Roaming ohne Aufpreis) lässt ja aktuell bis Ende September 50 Euro springen!
Bei callya leider nicht
900 MB bei Buchung von Special
Hab noch paar Karten übrig,alle mit 900 MB wenn man den Special Bucht.
Regulär 750 MB
+ 100 MB durch App Nutzung
+ 50 MB Toppigs ( bei Aufladung von mindestens 15 Euro )
Gruß
Red
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derwesa
Hallo zusammen.
Ich habe von Vodafone direkt folgendes Angebot bekommen.
Was meint ihr, gut od schlecht.
Ich muss meinen 50 000er Kabelleitung auf 100 000 updaten
Kostet 29.90 die ersten 6 Monate, dann 34.99 Monat./ 18 Monate. Jetzt zahl ich 32.90€
Dann entweder Red M für 23.98 oder Red L für 32.99 / 24 Monate zzgl. 29.90 Anschlussgeb einmalig. Was denkt ihr..
Gruß wesa
Red natürlich als Sim only
Wenn du noch nicht abgeschlossen hast kann ich dir folgendes anbieten ,
Red M 29,99 mit Giga Kombi und 150 Euro Gutschrift ,denke bist somit besser effektiv dran .
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Mal eine Frage. Schon mal jemand von winsim weg zu einem anderen Anbieter? Will doch wieder weg von winsim und die Nummer mitnehmen. Habe nun im Serviceportal kündigen gewählt mit Rufnummermitnahme. Reicht das? Oder muss ich da noch was machen? Habe bisher keine Bestätigung bekommen. Will die Nummer mit zu Vodafone nehmen.
Das reicht