Beiträge von Bülo78

Zitat

Original geschrieben von Jim666Beam
    Mir wurde der Red M SIM-only für 25,99 Euro monatlich angeboten. Macht wenig Sinn, wenn man Vergleichbares als Neukunde für um die 15,- Euro (Smart L mit 2 GB und EU-Roaming nach Auszahlungsverrechnung) angeboten bekommt.

Werde wohl auf CallYa umstellen und den Smartphone Special mal testen. Wenn es nicht ausreicht, kann ich immer noch auf ne andere PrePaid-SIM portieren, die einen Portierungsbonus bietet und dann als Neukunde zurückwechseln.

Weiß jemand, ob man von Vodafone zu Lidl Connect portieren kann?

Ja Portierung von callya zu Lidl geht

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Der Name des Herrn (sic!) erinnert mich an Joachim Buchfeld :-) Wer erinnert sich noch? :-)

Herr Hossbach bei Telekom existiert wirklich (würde mir versichert... ob auf Susanne Wagner von D2 das gleiche zutrifft, weiss ich nicht :-)

Die Wagner hat niemals existiert :p

Red

Wenn du noch nicht abgeschlossen hast kann ich dir folgendes anbieten ,

Red M 29,99 mit Giga Kombi und 150 Euro Gutschrift ,denke bist somit besser effektiv dran .

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Mal eine Frage. Schon mal jemand von winsim weg zu einem anderen Anbieter? Will doch wieder weg von winsim und die Nummer mitnehmen. Habe nun im Serviceportal kündigen gewählt mit Rufnummermitnahme. Reicht das? Oder muss ich da noch was machen? Habe bisher keine Bestätigung bekommen. Will die Nummer mit zu Vodafone nehmen.

Das reicht