ZitatOriginal geschrieben von moongirl
OK, danke.
Gibt es bei Vodafone ein Angbebot mit VoLTE und (Allnet)Flat unter 15 Euro?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moongirl
OK, danke.
Gibt es bei Vodafone ein Angbebot mit VoLTE und (Allnet)Flat unter 15 Euro?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von moongirl
Danke für eure Hilfe!
Leider nein. Hätte ich mit einem Gewerbeschein eine Chance - oder mit einem Selbständigenrabatt? :confused:
Mit gewerbeschein wärst du bei monatlich 26.99.
Auszahlung in Höhe von 100 euro könnte ich dir anbieten.
Gruss
Re: Vodafone Red bis max 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von moongirl
Hallo liebe Anbieter
suche dringend einen Neuvertrag Vodafone Red mit Auszahlung - mit monatlichen Kosten mölichst unter 15 Euro. Geht da überhaupt was? Gerne >1 GB.
Freue mich auf eure Angebote!!!
Was eventuelle gehen würde wäre wenn du Student oder unter 25 Jahre bist.Auch wenn du zufällig Kabel oder Vodafone DSL hast gibt's noch ein Rabatt .
Dann kommst du zwar nicht auf 15 Euro jedoch unter die 20 Euro marke .
Bei weiteren Fragen gerne per PN.
Gruß
Bülo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GoVi
Vielen Dank für die Antwort!
Habe ich das dann richtig verstanden mit den Boni, bzw etwas vergessen?
Internet+Phone 100 = 39,99€
TV-Komfort Premium = 8,99€
Kombi-Rabatt = -5€
Red M = 39,99€
Kombi-Rabatt = -10€
Red+ Allnet = 20€
Red+ Data = 5€
HomeBox = 5€
= 103,97€
Und ich kann aus den drei bestehenden Telekom-Festnetzverträgen alle drei Hauptnummern zu Vodafone portieren in einen einzigen Vertrag?
Edit: bzgl. 3 Rufnummern finde ich nichts, auch nicht mit der HomeBox.
Für die Business Tarife gibt es 4 Leitungen mit Rufnummerzuordnung! Eigentlich genau was ich suche
Red + allnet bekommst du für 15 Euro
Gruß
Re: Datentarif mit 15-20 GB Volumen
ZitatOriginal geschrieben von jgillich
Nutze momentan LIDL Connect mit 15 Euro pro 5 GB, was ich 2-3 mal im Monat nachbuchen muss, Kosten somit 45-60 Euro. Gibt es da einen guenstigeren Tarif bei einem Verbrauch von 15-20 GB? Netz sollte Telekom oder Vodafone sein und Mindestvertragslaufzeit maximal 6 Monate.
Data GO XL mit 15 GB für 34,99 jedoch Laufzeit 24 Monate
Nummer Portieren von blau
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Das habe ich hier auch schon festgestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5597661#post5597661
Interessant ist auch: Die neue Blau-Seite erinnert von der Struktur her stark an o2online.de. Auch der Mein-Blau-Bereich funktioniert wie Mein o2, die neue Blau-App sieht wie das o2-Pendant aus. Und neben der neuen Vorgehensweise zur Rufnummernportierung (siehe Link), ist auch das bemerkenswert: Wenn man die Blau-Nummer portieren will, muss man die Gebühr nicht mehr auf ein Extrakonto überweisen, auch nicht bei Prepaid.
Kann es sein, dass Blau die eigenen Kunden auf eine o2-Plattform überführt hat, bevor die simyo-Kunden nachziehen werden?
Also laut FAQ von blau muss man immer noch die 24,95 auf deren Konto überweisen .
Rufnummer aussuchen
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Kann man bei blau keine Rufnummer mehr beim Kauf auswählen oder habe ich einen :apaul: ?
Geht nicht mehr :flop:
Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Die Zusammenlegung ist zumindest für Ex-Base-Kunden mit einem schon vorher bestehenden o2-Vertrag kostenlos.
Wie bekommt man den kombivorteil eingebuchtet,hab einen alten Bade free und nun wurde dieser mit dem All in s auf eine kundennummer angelegt jedoch will kein CCA den Rabatt verbuchen ohne VVL.
Jemand einen Tip?
Re: Freenetmobile !?
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Freenetmobile !!!
Netz von D1 oder D2 ???
Mittlerweile im Vertragsbereich D2.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Sicher? Bei dem Chaos was Vodafone betreibt kann ich mir vorstellen, dass sich der ganze Vertrag um 12 Monate verlängert (obwohl nur eine "Option" gewählt wurde)...
Ja sicher ,einzig was sein kann ist das die Option nicht gebucht wird da seit gestern die neuen Optionen die easy Travel mit monatlich 5 Euro abgelöst haben.
Denke aber das es für einen alten Tarif noch buchbar ist.