Die Laufzeit ist normalerweise wie bereits erwähnt 12 Monate jedoch kann man diese aus Kulanz noch buchen .
Beiträge von Bülo78
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Groundhog
Hallo zusammen,wie sieht es heute, am 01. damit aus? Gibts LTE bei Lidl?
Bin gerade auf dem Absprung von Congstar zu Callya, noch wäre es nicht zu spät.
Danke und Grüße, Michael
LTE gibt es nicht bei LIDL und wird es auch in naher Zukunft nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von kavahr
also bin im laden von vodafone gegangen und da habe ich 9,99euro für smartphone special bezahlt. und dann meinte die tante das zum ersten mal man wohl 15euro aufladen muss damit man das benutzen kann. jetzt bin ich im ausland und wollte die karte nutzen doch, 1. weiss ich überhaupt nicht ob ich diese option habe? 2. wie und wo ich das einsehen kann.auf dem handy habe ich wohl 16eur (warum auch immer dieser betrag) guthaben?!
habe meinvodafon profil erstellt, doch da kann ich auch nichts sehen?!Der apn ist falsch ,bitte auf Web.vodafone.de umstellen
-
Re: Suche Tarif mit viel Datenvolumen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Hallo,
ich habe aktuell einen Vertrag mit dem Vodafone Smart XL Young, bei dem ich durch das Extra für junge Leute auf ein Datenvolumen von 2,25GB komme.Ich benötige pro Monat aber ungefähr 6-7GB, telefonieren und SMS so gut wie gar nicht bzw. auf jeden Fall in einem Rahmen, der vernachlässigbar ist.
Netztechnisch bin ich völlig offen - beim neuen Vertrag möchte ich dann eine Auszahlung haben, aber ich denke, das ist für das Thema hier irrelevant. Bin außerdem unter 25, also junge Leute Rabatt gilt noch.
Vielen Dank für Hilfe!
VG Hecke
Alternativ könnte ich dir noch Vodafone Red mit 10 GB für 49,99 anbieten.
Oder Tarif mit 15 GB aber ohne allnet Flat ,nur 60 min. In alle Netze (monatlich für 39 Euro). -
Re: Vertragsverlängerung bei Kabel Deutschland (Vodafone) - Angebot ok?
[QUOTE] Original geschrieben von heathcliff06
Hallo zusammen,folgende Situation bei mir:
seit Oktober 2014 Kunde bei Kabel Deutschland (Vodafone), Internet + Telefon 25 Mbit für 19,90 EUR/Monat.Ab dem 25. Monat erhöht sich die Grundgebühr auf 29,90 EUR. Das möchte ich gerne verhindern und habe bei Vodafone angerufen. Deren Angebot: Vertrag für weitere 24 Monate verlängern, dann hätte ich 12 Monate lang weiter 19,90 EUR zu zahlen und ab dem 13. Monat 24,90 EUR.
Alternativ dazu: Tarifwechsel in den 32 Mbit Tarif, dann ebenfalls 12 Monate lang 19,90 EUR und ab dem 13. Monat 29,90 EUR.
Was meint ihr, ist mit einer Kündigung noch mehr rauszuholen? Ich würde gerne dauerhaft bei 19,90 EUR bleiben. Die Dame an der Hotline meinte, dass ich Neukundenkonditionen nur bekommen würde, wenn ich 3 Monate lang bei Vodafone kein Kunde bin. Allerdings meine ich herausgehört zu haben, dass die Kundenrückgewinnungshotline womöglich bessere Konditionen anbieten kann. Also doch kündigen und auf den Anruf warten? [/QUO
Ich könnte dir was besseres anbieten,rest gerne per PN.
Gruss
-
Re: Vodafone will den Wechsel zu Kabel mit allen Mitteln...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von padrinoX
Hi,frage mich, wie ist das bei Euch so?
Hier versucht Vodafone (sind noch Kunde aus Arcorzeiten) seit Monaten durch Telefon- und Briefterror, und dazu zu bringen, unseren DSL/ISDN Anschluss zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Da wird auch schonmal am Telefon mit Abschaltung gedroht "Sie wissen ja, Ihr Vertrag läuft bis November, danach können Sie den eh nicht mehr verlängern".
In den Briefen heißt es immer "Bezüglich Ihrer Abschaltung... unbedingt melden bis "Frist".
Denke, mit unsererm Komfort-Anschluss sind wir denen einfach zu teuer, dabei sollten sie es uns eigentlich sein mit 34EUR/Monat für "mageres" DSL6000.

Nun, aber wir sind (eigentlich) zufrieden, wie es ist (bzw. wie es bisher war)...
Aktueller Schritt scheint die Verlangsamung des Anschlusses zu sein, denn seit einigen Wochen haben wir nur noch eine 3000er Leitung, wo es vorher nie Probleme gab und praktisch immer 6000 anlagen.
Schätze mal, man will uns jetzt per Drossel den Umstieg schmackhaft machen bzw. aufs Auge drücken. :flop:Auf Kabel haben wir (also ich, Frauchen ist das egel ;)) keine Lust (never change...), dennoch hab' ich mal geschaut, was es noch an Alternativen im VF Universum gibt.
Da gibt es in der Kundenbetreung (online) noch die Möglichkeit zu VDSL zu wechseln (würde ich ja machen, damit die Ruhe geben, aber vermutlich wollen sie uns auch dann noch "im Kabel" haben...).
Auf der Homepage von Vodafone gibt es sogar eine Punkt "Wechseln zu VDSL", sogar mit Unterpunkt "Unsere VDSL-Angebote für Bestandskunden". :cool:
Wenn ich dem aber folge und "prüfe" kommt nur ein "Hey, bei Ihnen können Sie sogar Kabel haben, nehmen Sie doch das" aber ohne "nein, danke"-Option. :gpaul:Frag' mich echt, was das soll, die denken schon, die Kunden sind Deppen, oder?
Aber nach dem ganzen Terror ist die Krönung, dass kürzlich ein Flyer "an alle Haushaulte" im Briefkasten lag. Thema: "Werden Sie jetzt Vodafone DSL Kunde".
Aha Neukunden dürfen DSL haben? :mad:Also, geht's Euch so ähnlich? Terror und evtl. nur noch halbe Geschwindigkeit?
Freunden von uns (am anderen Ende der Stadt) ging es genau so. Haben schließlich auf 16000 (DSL) gewechselt, davon haben tun sie nun etwa 11000. Immerhin mehr als die 2000, die sie am Ende von ihren 6000 noch hatten.CU,
padrinoWas spricht den gegen Kabel ?
Bekommst ne 32.000 er Leitung ab 19,99 ,somit günstiger und schneller ? -
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Ich habe da nochmal eine Verständnisfrage: um die Daten und Telefonie des Smartphone Special z.B. in Spanien nutzen zu können, ohne dass weitere Kosten entstehen, muss man noch irgendetwas buchen, einstellen oder mit der Hotline sprechen oder ist das sozusagen automatisch eingestellt?Alles automatisch
-
-
Toppings
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe einen Tag kostenlos surfen geschenkt bekommen. Wie viel MB sind damit verbunden?Hatte das zwar schon einmal, aber kann meinen Beitrag dazu nicht finden.
EDIT: Habe den Thread wiedergefunden. Leider steht es dort auch nicht. Ich meine, es waren 250 MB.
Ich hatte letztens 350 MB erhalten
-
Alte Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ist es bei den alten aktiven Karten immer noch unverändert so,das man für 10 Euro 600 Einheiten für SMS und Telefon und zusätzlich 1,6 GB Daten bekommt?Ja
