Beiträge von Bülo78

Zitat

Original geschrieben von kavahr
    also bin im laden von vodafone gegangen und da habe ich 9,99euro für smartphone special bezahlt. und dann meinte die tante das zum ersten mal man wohl 15euro aufladen muss damit man das benutzen kann. jetzt bin ich im ausland und wollte die karte nutzen doch, 1. weiss ich überhaupt nicht ob ich diese option habe? 2. wie und wo ich das einsehen kann.

auf dem handy habe ich wohl 16eur (warum auch immer dieser betrag) guthaben?!
    habe meinvodafon profil erstellt, doch da kann ich auch nichts sehen?!

im iphone steht das für das internet: (siehe anhang)

Der apn ist falsch ,bitte auf Web.vodafone.de umstellen

Re: Suche Tarif mit viel Datenvolumen

Alternativ könnte ich dir noch Vodafone Red mit 10 GB für 49,99 anbieten.
    Oder Tarif mit 15 GB aber ohne allnet Flat ,nur 60 min. In alle Netze (monatlich für 39 Euro).

Re: Vertragsverlängerung bei Kabel Deutschland (Vodafone) - Angebot ok?

[QUOTE] Original geschrieben von heathcliff06
    Hallo zusammen,

folgende Situation bei mir:
    seit Oktober 2014 Kunde bei Kabel Deutschland (Vodafone), Internet + Telefon 25 Mbit für 19,90 EUR/Monat.

Ab dem 25. Monat erhöht sich die Grundgebühr auf 29,90 EUR. Das möchte ich gerne verhindern und habe bei Vodafone angerufen. Deren Angebot: Vertrag für weitere 24 Monate verlängern, dann hätte ich 12 Monate lang weiter 19,90 EUR zu zahlen und ab dem 13. Monat 24,90 EUR.

Alternativ dazu: Tarifwechsel in den 32 Mbit Tarif, dann ebenfalls 12 Monate lang 19,90 EUR und ab dem 13. Monat 29,90 EUR.

Was meint ihr, ist mit einer Kündigung noch mehr rauszuholen? Ich würde gerne dauerhaft bei 19,90 EUR bleiben. Die Dame an der Hotline meinte, dass ich Neukundenkonditionen nur bekommen würde, wenn ich 3 Monate lang bei Vodafone kein Kunde bin. Allerdings meine ich herausgehört zu haben, dass die Kundenrückgewinnungshotline womöglich bessere Konditionen anbieten kann. Also doch kündigen und auf den Anruf warten? [/QUO

Ich könnte dir was besseres anbieten,rest gerne per PN.

Gruss

Re: Vodafone will den Wechsel zu Kabel mit allen Mitteln...

Was spricht den gegen Kabel ?
    Bekommst ne 32.000 er Leitung ab 19,99 ,somit günstiger und schneller ?

Zitat

Original geschrieben von ofenschnitzel
    Ich habe da nochmal eine Verständnisfrage: um die Daten und Telefonie des Smartphone Special z.B. in Spanien nutzen zu können, ohne dass weitere Kosten entstehen, muss man noch irgendetwas buchen, einstellen oder mit der Hotline sprechen oder ist das sozusagen automatisch eingestellt?

Alles automatisch

Toppings

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe einen Tag kostenlos surfen geschenkt bekommen. Wie viel MB sind damit verbunden?

Hatte das zwar schon einmal, aber kann meinen Beitrag dazu nicht finden.

EDIT: Habe den Thread wiedergefunden. Leider steht es dort auch nicht. Ich meine, es waren 250 MB.

Ich hatte letztens 350 MB erhalten