ZitatOriginal geschrieben von markus1911
Hi,
ich hätte Interesse an einem Red mit 2 GB und IPhone 6s 64GB. Hab DSL von Vodafon!
Würde mich über ein Angebot freuen, Danke!
Hast eine PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markus1911
Hi,
ich hätte Interesse an einem Red mit 2 GB und IPhone 6s 64GB. Hab DSL von Vodafon!
Würde mich über ein Angebot freuen, Danke!
Hast eine PN
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Kann ich das Edeka Starterpaket mit 10 Euro Guthaben ordern und davon direkt die Festnetzflat bestellen? Bei einigen Anbietern scheint das nicht zu gehen, dort wird eine erstmalige Aufladung verlangt bevor Optionen gebucht werden können.
Ja geht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OllerLoewe
Also ich muß mal ein dickes Kompliment an Bülo78 loswerden.
Am Dienstag hab ich per WhatsApp den Auftrag gegeben dass ich meine Rufnummer von Simyo in den CallYa Smartphone special portieren möchte, und heute kam von Simyo die Mitteilung dass bereits am kommenden Mittwoch portiert wird.
So sollte es überall sein.
Ohne lästigen Papierkram und schnell.
Jetzt hoffe ich dass VF bis dahin die Simkarte verschickt
Nochmals danke Bülo.
Gern geschehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Mit einer Fritzbox kannst du eine Weiterleitung nur für eine einzelne Nummer einrichten. Sipgate hat keine derartigen Funktionen einer Telefonanlage
Übrigens - was sind die Family@Friends Optionen aus dem Feature-Store denn? Kennt die jemand?
https://www.simquadrat.de/feature-store
Festnetzflat für 4,95€ hört sich doch nicht schlecht an und 2GB Daten für ebenfalls 4,95€
Klickt man auf das Produkt kommt leider Seitenfehler.
Die Allnet Flat für 9,95 ist auch nicht schlecht :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das scheint ja ein rechtes Durcheinander unter den VF-Aktionen zu sein.
Mein heutiges Prepaid-Angebot lautet:
"Der schnellste Prepaid-Tarif aller Zeiten"
- Daten-Paket 750 MB inklusive (LTE bis 50 Mbit/s mit dem Smartphone)
- Vodafone-Flat
- 200 Freieinheiten in alle dt. Netze (Gesprächsminuten oder SMS).
Preis.
4,99 mtl. in den ersten drei Monaten, danach mtl. 9,99 €.
Kennt dieses Angebot jemand? Zuschlagen?
Woher hast du das Angebot den bekommen ? Per SMS ?
Re: Re: DSL oder Kabel Kunden
ZitatOriginal geschrieben von student112
Ist das den Red Tarifen vorbehalten oder gilt das auch mit den Smart Tarifen? Wo steht dazu was bei Vodafone bzw. wie richtet man das ein?
Joachim
Ist nur bei Red Tarifen möglich .Smart Tarife gehen nicht.Einbuchen macht die Hotline oder der Shop.
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
zu welchen Konditionen?
Gruß Satmark
Ohne minutenoption 29 Cent pro min und 19 Cent pro Sms
ZitatOriginal geschrieben von zinomusic
Hallo,
ist die Telefonie nur möglich, wenn man das 60-Minuten-Paket dazu bucht? Oder geht das auch ohne?
Geht auch ohne
ZitatOriginal geschrieben von student112
Hallo!
Hätte ebenfalls Interesse an einem Red 1,5 wahlweise mit/ohne Iphone 6 128GB.
SoHo auch noch möglich?
Joachim
Hallo Joachim ,PN ist soeben raus.
Bülo