-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wie sieht eigentlich die Datennutzung beim CallYa Smartphone Special im Ausland aus?
Kann ich damit den Traffic z.B. auch in der Türkei nutzen?
Wenn ja, welche Option muss da gebucht werden?
In der Türkei kannst du es leider nicht nutzen , dafür gibts keine option ( nur im vertragsbereich).
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Vielen Dank!
Erkennt man das an irgendeinem Datum auf der Packung?
Bei den neuen Verpackungen ist es auf der Rückseite nochmal beschildert ,bei den alten ( Ca. 8 Monate alt) leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Pennys
Hi Bülo78 
ich habe fast die selbe Ausgangslage.
Auch einen zu Ende Februar gekündigten Smart M und Kabel DSL 100.000
Will auch auf RED umsteigen und den Red One Vorteil nutzen.
Die kleinste Variante reicht mir, ein Smartphone dazu wäre gut, alternativ geht auch eine Auszahlungsvariante oder SIM Only.
Kannst du mir dazu bitte ein sehr gutes Angebot machen? 
Viele Grüße
Penny 
Alles anzeigen
Hi Penny,PN ist auch raus .
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Danke für die Auskunft. Und noch zwei Fragen: Ich dachte, ich kann die Portierung zu CallYa online beauftragen. Jetzt habe ich mal zum Thema Portierung gegoogelt und bin dabei auf eine Seite von Vodafone gestoßen, auf der stand, die Portierung zu CallYa muss in einem Vodafone-Shop erfolgen. War das eine veraltete Information oder ist das tatsächlich immer noch so? Mein Vertrag bei der Telekom endet am 18.02., bis wann spätestens muss die Portierung beauftragt werden, damit ich ab 19.02. über VF CallYa telefonieren kann?
Am besten würde ich es Ende Januar beauftragen .Ja im Shop muss es zwingend beauftragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Kurze Frage. Wie erkennt man von außen bei einer Callya Box ob eine Triple SIM enthalten ist? Wenn Talk & SMS auf der Packung steht kann man bei Aktivierung gleich den Smartphone Special buchen?
I
Mittlerweile sind alle Karten im triple sim Format ,wechseln kannst du auch von talk&sms in den Special jederzeit und sofort
-
Re: Re: Re: Portierung beauftragen im Shop
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Bülo78
Ich schließe mich der Frage an. 
@All : Ich kann die Portierung gerne aufnehmen ohne das Ihr dabei sein müsst,bitte macht es soweit fertig das es bereits seitens des alten providers bestätigt und freigegeben ist.Ich kann gerne es anstoßen seitens Vodafone aber mich nicht noch darum kümmern wenn es Probleme gibt dabei.
-
Portierung beauftragen im Shop
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also bei unseren VF Shops hier in der Gegend hätte ich berechtigte Angst das da nicht noch was anderes "beauftragt" wird. 
Wir machen unseren Shop am 26.01.16 auf ,kann gerne meine Hilfe der Community anbieten.Ich verdiene nix daran aber bin halt ein netter Kerl :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Ich muss in einen Shop gehen, um meine blau.de Rufnummer mitzunehmen ?
Dort kaufe/bestelle ich die Vodafone Karte mit den "neuen Tarif" ?
Und online nicht möglich ?
Genau,in den Shop ,dort beauftragt der Mitarbeiter die Portierung und die SIM wird dir nach eRfolgreicher Portierung zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Kurze Frage, vielleicht weiss es Jemand.
Habe noch eine Netzclubkarte, dessen Nummer ich gerne behalten würde. Nun existiert aber auch eine CallYa Karte wo bereits eine Nummer aktiv ist. Kann man nachträglich die Nummer portieren oder muss ich eine neue CallYa Karte kaufen? Falls neue: kann man das Guthaben der alten übertragen?
Nachträgliche Portierung geht bei cally nicht ,Übernahme des Guthabens ist bis 50 Euro möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Also ich messe in Köln meistens immer um die 17 Mbit/s.
Habe seit gestern mehrere Speed Tests gemacht,und bewegt sich immer in dem Rahmen.
Aber konnte mich auch schon vorher nicht über die Geschwindigkeit beklagen.
Würdet ihr eigentlich eher raten beim Allesdrin Paket 500 mit LTE zu bleiben oder eher raten in den Smartphone Special zu wechseln?
Preis ist ja gleich,LTE ist auch bei beiden drin,nur beim Special hätte ich 250 MB mehr,dafür aber 300 MInuten/SMS in andere Netze weniger.
Eigentlich bräuchte ich mehr MB,aber 200 Inklusiv Minuten/SMS sind dann eventuell auf Dauer doch etwas wenig.
Kann mich da nur schwer entscheiden.
Alles anzeigen
Wenn du das mit toppings aufwertest dann kannst du ja bis 280 min haben.Hab gerade mal eine 250 MB Option gebucht auf einen talk&sms leider kein LTE bisher :mad: