Beiträge von Bülo78
-
-
Callya
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Das wäre super ,danke dir .Prepaid-Tarif aller Zeiten!
Ab dem 15.01.2016 stehen Ihnen die „schnellsten Prepaid-Tarife aller Zeiten“ zur Verfügung.
Anhebung des Datenvolumens beim CallYa Smartphone Special auf 750MB
Anhebung des Datenvolumens beim CallYa Smartphone Allnet Flat auf 1 GB
4G|LTE bei allen CallYa Tarifen, ohne zeitliche Begrenzung (gilt auch für alle anderen Tarife)
Erhöhung der Datenübertragungsrate auf 50 Mbit/s (gilt auch für alle anderen Tarife).
Alle Änderungen gelten für Neu- und Bestandskunden. -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Optimal ,gibt halt derzeit keinen besseren Anbieter auf dem
Deutschen Markt zumindest an direkten 👍 Muss man da noch was wechseln oder erhält man direkt die neuen Konditionen ?
Die Infos wie es abläuft bekomme ich morgen per Klartext ,kann es dann gerne hier mitteilen . -
VVL DSL
Ich denke ne gute VVL über einen Händler hier wirst du nicht finden,im DSL Bereich ist da leider keinerlei Provision bei Vodafone drin .Lass dir am besten eine über die Hotline machen .Oder wenn Kabel bei dir geht kann ich dir einen Wechsel mit guten Konditionen anbieten.
-
-
Geht auch ohne
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Woher weist du das?
Ich habe gestern eine früher gekaufte Karte freigeschaltet und hab bisher nur 10,-. Oder muss man bei Vodafone auch erst bei der Hotline anrufen um die 5,- zu bekommen?????
Ich hab auch eine Karte gestern registriert und hab 15 Euro -
Zitat
Original geschrieben von jagster
Klappt das auch mir einer VVL? Mobilvertrag ist gekündigt zu Anfang März, DSL50 ist gerade erst frisch.
Wenn VVL klappt, dann bitte auch ein Angebot mit einem iPhone 6S 64 GB.
Hast eine PN -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Laut Lidl-Plakat soll es ja 15€ statt 10€ Startguthaben bei einer Freischaltung zwischen den 11.01. - 06.02.2016 geben. Ich habe eine Karte vor Wochen gekauft- meint ihr - wenn ich diese nun freischalte- bekomme ich dann 15 € Startguthaben ?
Ja du bekommst 15 Euro -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo !
Du solltest Deine Überschrift ein wenig überdenken "Ab 11,99€ bis 15GB"
weiter unten kosten 15GB auf einmal ab 28,99.....oder wie komme ich mit 100Grad schwerbehinderten Rabatt Plus 5€uro Gutschrift an 15 GB zu 11,99€uro ? :confused:
Ab heißt ja das die data Go Tarife hierbei ab 11,99 beginnen(data Go m)und da steht ja auch bis zu 15 GB .Denke das passt so.