-
Zitat
Original geschrieben von No Comment
Hallo Bülo,
d.h. Telefonieren ist sicher möglich mit der Karte?
Ich dachte nämlich, Vodafone hat diese Funktion für die Daten-Tarife abgeschafft.
Könnte man evtl. auch eine VVL von einer bestehenden Vodafone Datenkarte (Vodafone MobileInternet Vertrag; Laufzeitende: Anfang Juni ) vornehmen?
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Hi, keine sorge ,telefonie geht .
Das ist ja gerade der vorteil im gegensatz zu den anderen tarifen ,dort geht es ja nicht.
VVL leider nicht möglich.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
Hallo zusammen, danke für die Antworten.
Ich suche ab 16mbit.
Meine Situation ist folgende, ich werde vermutlich in den nächsten 6 monaten umziehen.
Den DSL Vertrag würde ich dann gerne mitnehmen und in der neuen Wohnung ebenfalls gerne keine Anschlussgebühren bezahlen.
Bei der monatlichen Gebühr habe ich mir ca. 20 Euro vorgestellt.
Telefonoptionen benötige ich nicht....
Alles anzeigen
Das ist kein Problem ,gerne kann ich dir auch ein Angebot zwecks Tarif ohne Anschlusspreis machen,Den Rest gerne per PN
-
Tarif
Bei dem Tarif leider nicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Bitte Angebot für Iphone 6, 16 GB, Nummernportierung von Aldi ist ein Muss.
PN kommt geflogen
-
Zitat
Original geschrieben von silentgate
data go m für normalos also 14,99 euro? nach 24 Monaten kostet der vertrag dann 19,99 ? rufnummermitnahme möglich und mit Bonus? anschlussgebühr?
bei zubuchung der 60 Minuten für 5,-. was kosten folgeminuten? sms kosten?
wie sehen die kosten im Ausland aus?
Hi,ja 14,99 für normal sterbliche
Nach 24 Monaten kostet es 19,99 .Rufnummermitnahme möglich auch wunschnummer möglich bei Interesse .Anschlussgebühr wird auf der zweiten Rechnung wieder erstattet.
Pro min. 29 Cent , pro Sms 19 Cent.Auslandskosten wären hier sehr hoch. Es gibt für data Go keine interessanten Pakete für das Ausland.
-
DSL oder Kabel Kunden
@ All
was wichtiges ist hier untergegangen ,natürlich bekommt jeder der mobil und Festnetz bei Vodafone miteinander verbindet die Flat auch vom Festnetz in alle handynetze kostenfrei dazu .Denke ist auch nicht so unwichtig .
-
Zitat
Original geschrieben von MrEddie
Hallo,
was würde das mit einem Xperia Z5 (nicht compact) kosten?
VG
Eddie
Hast eine PN
-
Hi TT Community,
Für alle Dauersurfer und wenig telefonierer hier einige Top Tarife aus dem Vodafone Netz samt LTE bis 225 mbit ,
Tarif 1 :
Data GO M
Regulär: 19.99
-15 % rabatt für alle kunden mit gewerbe oder jugendliche,Studenten, kunden mit behindertenausweis ab 50%
Lte bis 225 mbit
- 5 euro Nachlass/ aktionsrabatt
- telefonie möglich,
- 60 min für 5 euro zubuchbar
Effektiv mtl. 11.99
Tarif 2 :
Data GO L
6 GB mit LTE bis 225 mbit
Regulär: 29.99
Für alle kunden mit Zielgruppenrabatt (siehe oben)15 % rabatt
- 5 euro nachlass /aktion
Effektiv 20.49 mtl.
Auch hier telefonie Möglichkeit/ 60 min dazu buchbar für 5 euro
Tarif 3 :
Data GO XL für Poweruser
15 GB mit LTE
Regulär 39.99
15 % prozent zielgruppe (siehe oben)
5 euro nachlass
Monatlich 28.99
Telefonie auch möglich
Bei weiteren Fragen gerne per PN
Gruss
BüLo
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Gibs bei Vodafone eigentlich auch reine Sprachtarife? Wir haben DSL von denen und bräuchten noch eine Sim für Wenigtelefonierer.
Hi polli, reine sprachtarife gibts fast garnicht mehr .Alles nur noch mit datenoptionen inklusive .
Der kleinste tarif kostet 9.99 und beinhaltet 60 min in alle netzte .Auserdem flat in festnetz und vodafone netz am wochenende.