ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Was würde ein Z5Compact mit Red 1,5 und Red one Bonus kosten?
Das z5 kostet monatlich 10 euro mehr , du bekommst aber zur zeit von sony 50 euro cashback nochmal on top .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Was würde ein Z5Compact mit Red 1,5 und Red one Bonus kosten?
Das z5 kostet monatlich 10 euro mehr , du bekommst aber zur zeit von sony 50 euro cashback nochmal on top .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oliver86
Hallo,
ich bin aktuell Kabel Kunde (32 Mbit Kabel & Phone läuft aktuell bis Juni 2016) und habe einen Vodafone Smart M-Vertrag (gekündigt zum 20.02.).
Interessiert bin ich an einem Upgrade in Richtung 100/200 Mbit (beides ist bei mir möglich) mit WLAN-Option sowie den kleineren Red 1,5 GB mit oder ohne Handy.
Kannst du mir da etwas schmackhaftes zusammenstellen bzw. inwieweit daraus der Red One Vorteil geltend gemacht werden kann?
Du hast ne PN
Kabelrabatt
Der Unterschied ist das bei dem Angebot von Kabel keinerlei Möglichkeit besteht das doppelte Datenvolumen zu erhalten ( 4 GB für Studenten ) .Wenn das natürlich für dich eh nicht gilt dann ist das Angebot über Kabel direkt günstiger.
Red
Ich kann dir gerne was per PN noch als Bonbon anbieten ,bitte schreib mir dazu
Hallo Leute ,
Da wir am 26.01.16 eine Neueröffnung des Vodafone Shops in Bingen feiern,wollte ich euch hiermit auch einige Tarife anbieten,eventuell ist für euch was dabei ,
Für alle Vodafone DSL Kunden mit Internet&Phone ab 16.000 oder Kabel Deutschland Kunden ab 25.000 (internet&Telefon) gibt's folgenden Tarif
Vodafone Red Tarif nur 24,99 €* monatlich 2 GB Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s LTE
Tarifhighlights
Flatrate in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Festnetz-Netz
SMS Flatrate in alle dt. Netze
MMS Flatrate in alle dt. Netze
Internet-Flatrate bis 4 GB für Studenten bis 30,Jugendliche bis 25 Jahre alt oder Kunden mit Behindrtenausweis ansonsten 2 GB Bis 225 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
Für Studenten ,jungendliche oder Kunden mit einem Behindertenausweis(ab 50 %)gibt's die Deezer Flat noch kostenfrei dazu
Anschlusspreis 29,99
24,99 € monatlicher Grundpreis
Wie kommt der Preis zustande.
Regulär : Red Tarif 39,99
-10 Euro Red one Bonus ( da DSL oder Kabel Kundenrabatt )
-150 Euro Gutschrift auf den Vertrag nach Abschluss ( wird vom shop verbucht)
Anschlusspreis 29,99 einmalig
Effektiv 24,99 mtl.
Bei Bedarf ist auch eine kostenfreie wunschnummer oder VIP Nummer wie z.b. Die Kult Vorwahl von Vodafone 0172 -xxxxxxx möglich.
Hier könnt Ihr auch euer Geburtsdatum oder ähnliche zahlenkombinationen aussuchen.
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per PN ,Email oder per WhatsApp anschreiben.
Viele Grüße
Bülo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Hat jemand schon Guthaben von NettoKOM zu NettoKOM durch die Hotline transferieren lassen können, z. B., wenn beide Karten auf einen Inhaber geschrieben sind?
Nachtrag: Das Kundenportal von NettoKOM wurde abgeändert. Sieht nicht mehr so toll aus.
Nachtrag 2: In welcher Farbe ist denn die Tripple-SIM gehalten?
Guthabentransfer wurde abgelehnt ,laut Support wird dies bei blau nicht angeboten
Re: DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von Midknight25
Hallo, ich suche einen DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr.
Hat jemand ein gutes Angebot?
Was suchst du genau für eine bandbreite?
Gruss
Bülo
Vodafone
Zufällig Student oder unter 25 Jahre ?
iPhone
Eine Tarif mit Smartphone ohne Datenvolumen gibt's nicht bzw. wird nicht angeboten .