-
Special
LTE gibt's nur 6 Monate bei neuaktivierung einer SIM,wenn du im nachgang einen tarifwechsel machst geht das bei dem callya Special nicht .Du kannst aber auch 750 MB Option buchen dort funkt auch LTE.Bei Nummer die portiert werden klappt es im nachgang nur über die Hotline LTE zu bekommen.
-
Portierung
Kann ich auch bestätigen ,hat ohne Probleme geklappt.Leider gab es keine Gutschrift seitens Base.
-
Re: VVL - Vodafone Angebot / Fragen..
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hi, mein VF Vertag ist zu März 2016 gekündigt. Nun habe ich von Vodafone folgendes Angebot bekommen.
Vodafone Red 1.5 GB + 500MB SIM Only für 29,99
Aktuell habe ich einen Smart M für 17,50 Euro gibt es nichts dazwischen? Komme mit den 300 Minuten sehr gut hin nur ich hätte halt gerne mehr Internet Volumen.. Habe bisher auch kein LTE fähiges Handy.
Ich habe aktuell noch einen Datenvertrag bei VF könnte man diesen dann mit dem RED kombinieren, sodass man in Summe günstiger liegt?
Kann ich meinen Vertrag über irgendeinen Händler hier im Forum verlängern?
Wenn möglich mit besseren Konditionen.....
Alles anzeigen
Du kannst deinen Vertrag auch bei einem Händler verlängern,leider gibt es keinen Rabatt mehr wenn man einen Datentarif + Handy Vertrag auf der gleichen Kundennummer hat.Ausschliesslich einen Rabatt gäbe es wenn du noch mit dem Festnetz bei Vodafone oder Kabel wärst.
-
Datentarif mit Telefonie
Datenverträge bei der Telekom sind für das telefonieren immer gesperrt ,somit wird deine Suche wohl nicht klappen ,muss es den Telekom sein oder geht bei dir auch Vodafone ?
-
Red
Ein red Tarif mit 2 GB ist mindestens 29,99 wert somit zahlst du 20 Euro für das Handy monatlich.
-
300 mb
Ja es wird gedrosselt
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich dachte die Deutschland SIM Tarife sind o2 Tarife mit denen du folgende Netze nutzen kannst: o2 GSM, o2 UMTS, E-Plus UMTS und o2 LTE
Kann aber sein das es auch bei Deutschlands SIM Vodafone Tarife gab
Drillisch hat vor Jahren auch Angebote im Vodafone Netz angeboten
-
O2
Frag mal vodafrank ,denke der ist sicher der richtige Ansprechpartner
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Die Aktion dort ist leider schon abgelaufen 
Würde ihn per PN anschreiben denke da geht sicher noch was
-
Re: Handyvertrag mit Türkei Festnetzflat & Internetflat ?
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Hallo
ich suche ein Handyvertrag mit folgende Optionen Türkei Festnetzflat und einer Internetflat (max 2gb).
Es kann mir ein SimOnly Vertrag sein, oder auch mit einem Handy wie zB LG oder Huawai Modelle.
Falls der Vertrag mit monatlicher Rabattierung, dann aber nur mit einer 1x Auszahlung
Schau mal im Werbeforum,dort ist ein Händler der dies anbietet .Effektivkosten für monatlich 14,99