Beiträge von Bülo78

Special

LTE gibt's nur 6 Monate bei neuaktivierung einer SIM,wenn du im nachgang einen tarifwechsel machst geht das bei dem callya Special nicht .Du kannst aber auch 750 MB Option buchen dort funkt auch LTE.Bei Nummer die portiert werden klappt es im nachgang nur über die Hotline LTE zu bekommen.

Re: VVL - Vodafone Angebot / Fragen..

Du kannst deinen Vertrag auch bei einem Händler verlängern,leider gibt es keinen Rabatt mehr wenn man einen Datentarif + Handy Vertrag auf der gleichen Kundennummer hat.Ausschliesslich einen Rabatt gäbe es wenn du noch mit dem Festnetz bei Vodafone oder Kabel wärst.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich dachte die Deutschland SIM Tarife sind o2 Tarife mit denen du folgende Netze nutzen kannst: o2 GSM, o2 UMTS, E-Plus UMTS und o2 LTE

Kann aber sein das es auch bei Deutschlands SIM Vodafone Tarife gab

Drillisch hat vor Jahren auch Angebote im Vodafone Netz angeboten

Re: Handyvertrag mit Türkei Festnetzflat & Internetflat ?

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Hallo
    ich suche ein Handyvertrag mit folgende Optionen Türkei Festnetzflat und einer Internetflat (max 2gb).
    Es kann mir ein SimOnly Vertrag sein, oder auch mit einem Handy wie zB LG oder Huawai Modelle.

Falls der Vertrag mit monatlicher Rabattierung, dann aber nur mit einer 1x Auszahlung

Schau mal im Werbeforum,dort ist ein Händler der dies anbietet .Effektivkosten für monatlich 14,99