-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Zum Starten muss immer der Ein / Aus-Knopf gedrückt werden. Dieser liegt ab so, dass das Telephon jedes mal aus der Schale herausgeklippst werden muss. Das Telephon ohne Akku laufen lassen ist damit auch keine Lösung.
War gestern noch bei Vodafone und habe ich dort nach einer "Multicard" erkundigt. Auskunft des Mitarbeiters dort. Das gibt es bei Vodafone nicht mehr.
Das kann doch nicht wahr sein?? :mad:
Viel Spaß
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Natürlich gibt es eine ultracard noch bei Vodafone .
Es ist halt kein Prio mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
Falls Du den Smart S von Lidl meinst: ich kann den auf deren Website nur für 7,99 finden.
4.99 scheint der kaufpreis für die SIM-Karte zu sein.
Abgesehen davon fände ich 4,99 für nur 400 MB jetzt nicht wirklich "Hammer".
DEr Smart s von Lidl Connect ist in den ersten 12 Monaten rabattiert ,also wenn man diesen bucht zahlt man zwar 7,99 monatlich jedoch bekommt im nachgang 3 Euro wieder gut geschrieben .
Ich denke 300 Einheiten und 400 MB für 4,99 ist ein Hammer preis oder gibt's da Alternativen ?
-
Preis
Ausschließlich auf den Kauf d er starterkits (also statt 9,99 sind es 4,99)
-
Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Dass ist die neue Whatsapp SIM 10 Tarif. Werden Einheiten berechnet, wenn du im Internet surfst? Unter 11551 kannst du die Restlichen verbliebenen Einheiten abfragen.
Die Whatsapp SIM ist unter eplus.de/whatsapp für 5€ statt 10€ unter eingabe des Gutscheins GUTSCHEINPONY-CHRISTMAS erhältlich.
Hast du den irgendwelche vor und Nachteile bemerkt in der Praxis zwischen Alten und neuen Tarif ?
-
VVL
Zitat
Original geschrieben von migolf
Aktuell VVL eines Freundes von heute.
Free inkl. SMS Flat zu 12,50 EUR. Auf Nachfrage dann auch 2GB mit drin. Klasse!
migolf
Mein Cousine hat seinen Tarif auch verlängert ,hat den free gehabt für 20 zahlt ab sofort 9,50 mit 2 GB ohne SMS Flat (diese nutzt er eh nicht).Tarif war im gekündigten Status.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie ist denn die Aktion mit den 4,99 Euro zu verstehen. Werde da auf der Internetseite nicht schlau draus.
Gilt das einmalig odeer wieder für 12 Monate?
Erstmal für 12 Monate begrenzt
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Bis jetzt: Lidl Connect.
Laden direkt um die Ecke, besseres Netz an den Punkten wo es mir wichtig ist und Preis ganz ok 
Smart S für nur 4,99 ist definitiv Hammer
-
Erste Buchung
Ne es ist nich wie bei Aldi Talk das du die erste Buchung rabattiert bekommst
-
Wunschnummer
Ja ,beim t-Punkt definitiv
-
Kulanz am PoS
Geh doch in den Shop und Versuch über Kulanz zu tauschen ,hab ich auch oft genug für den Kunden gemacht wenn es nicht benutzt war.Das ist ja bei dir sicher ähnlich