Beiträge von Bülo78


    Natürlich gibt es eine ultracard noch bei Vodafone .
    Es ist halt kein Prio mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von fadf
    Falls Du den Smart S von Lidl meinst: ich kann den auf deren Website nur für 7,99 finden.
    4.99 scheint der kaufpreis für die SIM-Karte zu sein.
    Abgesehen davon fände ich 4,99 für nur 400 MB jetzt nicht wirklich "Hammer".


    DEr Smart s von Lidl Connect ist in den ersten 12 Monaten rabattiert ,also wenn man diesen bucht zahlt man zwar 7,99 monatlich jedoch bekommt im nachgang 3 Euro wieder gut geschrieben .
    Ich denke 300 Einheiten und 400 MB für 4,99 ist ein Hammer preis oder gibt's da Alternativen ?

    Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim


    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Dass ist die neue Whatsapp SIM 10 Tarif. Werden Einheiten berechnet, wenn du im Internet surfst? Unter 11551 kannst du die Restlichen verbliebenen Einheiten abfragen.


    Die Whatsapp SIM ist unter eplus.de/whatsapp für 5€ statt 10€ unter eingabe des Gutscheins GUTSCHEINPONY-CHRISTMAS erhältlich.


    Hast du den irgendwelche vor und Nachteile bemerkt in der Praxis zwischen Alten und neuen Tarif ?

    VVL


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Aktuell VVL eines Freundes von heute.
    Free inkl. SMS Flat zu 12,50 EUR. Auf Nachfrage dann auch 2GB mit drin. Klasse!


    migolf


    Mein Cousine hat seinen Tarif auch verlängert ,hat den free gehabt für 20 zahlt ab sofort 9,50 mit 2 GB ohne SMS Flat (diese nutzt er eh nicht).Tarif war im gekündigten Status.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie ist denn die Aktion mit den 4,99 Euro zu verstehen. Werde da auf der Internetseite nicht schlau draus.


    Gilt das einmalig odeer wieder für 12 Monate?


    Erstmal für 12 Monate begrenzt

    Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Bis jetzt: Lidl Connect.


    Laden direkt um die Ecke, besseres Netz an den Punkten wo es mir wichtig ist und Preis ganz ok ;)


    Smart S für nur 4,99 ist definitiv Hammer